[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
Aktuelle Videos

Fussball

Champions League

mehr zu Champions League »
David Alaba vom FC Bayern
Presse: Bayern erdrückend, aber unfähig
Die spanischen Medien erkennen die "kolossale" Überlegenheit des FC Bayern an, unterstellen den Münchnern jedoch eigenes Versagen. Die Pressestimmen zum Bayern-Aus. mehr »
FBL-EUR-C1-BAYERN-MUNICH-ATLETICO-MADRID
Guardiolas Spanien-Fluch hält an
Die Halbfinal-Bilanz von Pep Guardiola gegen spanische Teams in seiner Zeit beim FC Bayern ist verheerend. Eine Wahnsinns-Serie von Atletico hält an. Daten-Highlights. mehr »
Thomas Müller und Jan Oblak
Daten: Müllers Elfmeter werden zum Problem
Durch seinen verschossenen Elfmeter im Halbfinal-Rückspiel der Champions League gegen Atletico Madrid führt Thomas Müller eine Negativ-Statistik an. Daten zu seinen Elfern. mehr »
Robert Lewandowski erzielte das 2:1 für den FC Bayern
Lewandowski überholt Real-Legende
Robert Lewandowski erzielt gegen Atletico Madrid seinen 32. Treffer in der Champions League. Bayerns Torjäger überholt in der ewigen Torjägerliste eine Real-Legende. mehr »
Der FC Bayern München bezwingt Atletico Madrid - aber nicht hoch genug, um weiterzukommen. Der Traum vom Finale in Mailand ist ausgeträumt. Peps Mission scheint gescheitert. mehr »
Cristiano Ronaldo fehlte Real Madrid im Hinspiel
Countdown: Ronaldo schießt sich warm
Real Madrid greift im Halbfinal-Rückspiel gegen Manchester City (Mi., 20.45 Uhr im LIVETICKER) nach dem Endspiel. SPORT1 hat alle Infos bis zum Anpfiff. mehr »
Cristiano Ronaldo meldet sich für das CL-Rückspiel gegen Manchester City zurück
Zidane: Ronaldo ist bei 100 Prozent
Der Superstar von Real Madrid ist zurück. Real-Coach Zinedine Zidane bestätigt das Comeback von Cristiano Ronaldo nach dessen Oberschenkelverletzung. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
Champions-League-Videos

Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
Real Madrid CF v Juventus  - UEFA Champions League Semi Final
Ancelotti und sein Deutsch: "Schwierig"
Der künftige Bayern-Trainer räumt ein, dass ihm das Erlernen der neuen Sprache nicht leicht fällt. Seinen Vorgänger nimmt er gegen Kritik in Schutz. mehr »
Daniel Didavi vom VfB Stuttgart
Diese Fakten lassen den VfB noch hoffen
Das Debakel bei Werder Bremen legt nicht unbedingt die Bundesliga-Tauglichkeit des VfB Stuttgart dar. Dennoch gibt es ein paar statistische Hoffnungsschimmer. mehr »
Dutt: Kramny ist 100 Prozent VfB
Nach der heftigen Niederlage gegen Werder Bremen äußert sich VfB-Sportvorstand Robin Dutt zur gegenwärtigen Situation. Er übt Kritik am Team, aber lobt den Trainer. mehr »
Werder Bremen v VfB Stuttgart - Bundesliga
Didavi: "Das ist eine Schande"
Nach dem Debakel seines VfB Stuttgart bei Werder Bremen kritisiert Daniel Didavi seine Teamkollegen mit heftigen Worten. Daniel Schwaab ist über die Fehler sprachlos. mehr »
Werder Bremen v VfB Stuttgart - Bundesliga
Stuttgart vor dem Untergang
Der Trend ist alarmierend: Dem VfB droht nach der Bremen-Klatsche der direkte Abstieg. Zwei Spiele bleiben, aber es fällt schwer, einen Hoffnungsschimmer zu erkennen. mehr »
Julian Draxler arbeitet an seinem Comeback
Draxler beginnt mit Lauftraining
Julian Draxler arbeitet fleißig an seinem Comeback. Der Weltmeister vom VfL Wolfsburg beginnt nach seinem erlittenen Muskelbündelriss mit dem Lauftraining. mehr »
Dieter Hecking bereitet seine Spieler auf die letzten beiden Partien vor
Wölfe reisen ins Trainingslager
Der VfL Wolfsburg schwört sich in einem Kurztrainingslager auf die letzten beiden Spiele in der Bundesliga ein. Am Chiemsee bereiten sich die Wölfe auf den HSV vor. mehr »
Hannovers Präsident findet den Abstieg verdient
Kind: Zu lange an Schaaf festgehalten
Hannovers Präsident Martin Kind räumt nach dem für ihn verdienten Abstieg Fehler ein. Er habe unter anderem zu lange am erfolglosen Trainer Thomas Schaaf festgehalten. mehr »
Tabellenrechner der Bundesliga
Tabellenrechner: Ist der VfB noch zu retten?
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Leicester

Wir wollen auch ein Lester!
SPORT1-Chefredakteur Dirc Seemann schwärmt vom Märchen des englischen Sensations-Meisters Leicester City und blickt neidisch auf die Premier League. mehr »
Presse: "Das Wunder des Jahrhunderts"
Leicester City ist Meister. Die internationale Presselandschaft, von England über Italein bis in die USA, kriegt sich kaum ein und sieht Märchen, Helden - und Könige. mehr »
In Focus: Famous Footballing Father And Sons
Irre Parallelen zwischen den Schmeichels
Kasper Schmeichel hätte mit dem Gewinn der Meisterschaft endlich aus dem Schatten seines berühmten Vaters heraustreten können, doch der Triumph birgt etliche Parallelen. mehr »
Lester? Lechester? Laichester?
Über Trainer Claudio Ranieri sprechen die Italiener derzeit mit viel Stolz - mit der Aussprache seines Vereins Leicester City haben Ranieris Landsleute aber ihre Probleme. mehr »
So wild feiern Fuchs, Huth und Co.
Das Smartphone im Anschlag feiern Christian Fuchs und Co. Leicester Citys historischen Titelgewinn lautstark im Wohnzimmer. Das Video. mehr »
Leicester Citys Meisterschaft ist eine absolute Sensation in der englischen Liga - aber nicht die erste im europäischen Fußball. SPORT1 zeigt die Überraschungschampions. mehr »
Voting: Wer war der größte Überraschungs-Meister
Leicester City macht das Unmögliche wahr und gewinnt sensationell den Premier-League-Titel. SPORT1 startet eine Umfrage zu den größten Überraschungs-Meisterschaften. mehr »
Leicester City schreibt das unglaublichste Kapitel der englischen Fußballgeschichte. SPORT1 zeigt die Erfolgsgründe des Märchen-Meisters um Robert Huth. mehr »
"Da ziehe ich doch glatt meinen Huth!"Thorsten Legats Glückwunsch-Tweet anlässlich Leicesters Meisterschaft
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
Newsletter abonnieren

Ihr SPORT1 Dashboard

Ihre SPORT1 Artikel-Empfehlungen
Wählen Sie Ihren Lieblingsverein
Favoriten zurücksetzen »
Favoriten setzen »
Zuletzt gelesene Artikel

Mehr Sport

Top Themen

mehr Sport
# Mark Selby, Snooker, Leicester
Snooker
Der Jester feiert das Double von Leicester
Poker
# Ole Schemion gewann in Monte Carlo schon fast 2,5 Millionen Euro
Poker
Schemion räumt schon wieder ab

Jetzt Sport1 folgen ... und keine News mehr verpassen!

DANKE an den Sport.

Für den Torschrei, den Matchball und die Champagnerdusche.

DANKE an unsere Werbepartner.

Dass wir live und rund um die Uhr über den Sport aus aller Welt berichten dürfen. Ohne Werbung wäre diese Seite heute leer.

DANKE an Sie.

Für das Ausschalten Ihres Ad-Blockers!

SPORT1 anzeigen So funktioniert‘s