Der Sport-Tag im Überblick

Fans von Bayer Leverkusen hielten dieses Banner hoch
Beleidigung mit brisanter Vorgeschichte
Update Leverkusen fürchtet eine Strafe, weil Fans beim Spiel gegen Atletico ein beleidigendes Banner hochhalten. Adressat der Beschimpfung ist eine Gruppierung, die selbst geächtet ist. mehr »
Wolfgang Niersbach (r.) beim Neujahrsempfang der DFL
Katar macht Niersbach schlaflose Nächte
Der DFB-Präsident äußert sich kritisch zur Austragung der WM in dem Wüstenstaat. Die Verlegung in den Winter sei unvermeidlich, generell sei Katar aber zu klein für das Turnier. mehr »
Sepp Blatter ist Präsident des Fußball-Weltverbandes FIFA
Blatter: Kein Finale kurz vor Weihnachten
FIFA-Präsident Sepp Blatter verkündet, dass das WM-Finale 2022 nicht einen Tag vor Heilig Abend stattfinden wird. Das FIFA-Exekutivkomitee tagt diesbzeüglich im März. mehr »
Olympique Marseille
Marseille verspielt klare Führung
Olympique Marseille muss im Kampf um die Meisterschaft in Frankreich einen Rückschlag hinnehmen. Gegen SM Caen reicht es trotz klarer Führung nicht zum Punktgewinn. mehr »
Wolfsburg muss gegen Inter Mailand ran
Wolfsburg jubelt, Inter stöhnt
Die Auslosung fürs Achtelfinale der Europa League beschert dem VfL einen attraktiven Gegner. Allofs hält die Aufgabe für machbar, Inter-Coach Mancini spricht von einem harten Los. mehr »
Das IFAB entscheidet über die Dreifachbestrafung
Die Welt blickt auf Blatters Regelgötter
Die Dreifachbestrafung bei Notbremsen fällt wohl weg, der vierte Wechsel in Verlängerungen könnte kommen. Entscheidend ist ein Gremium, älter und in Regelfragen mächtiger als die FIFA. mehr »
Hauke Wahl im Trikot von Holstein Kiel
Kiel erobert Platz zwei
Holstein Kiel krönt seine eindrucksvolle Serie mit dem Sprung auf einen Aufstiegsplatz. Die "Störche" verdrängen Rot-Weiß Erfurt mit einem klaren Sieg vom zweiten Rang. mehr »
Hoffmanns Erzählungen - Franz Beckenbauer
Die Sehnsucht nach chlorreichen Zeiten
Fabio Cannavaro droht Gefängnis, weil er in sein eigenes Haus einbrach, um dort im Swimming Pool zu schwimmen. Er hätte wissen können, dass dort Unheil droht. Hoffmanns Erzählungen. mehr »
"Es wird schwer. Sie sind das zweitbeste Team in Deutschland und haben die Bayern geschlagen."Roberto Mancini über den VfL Wolfsburg

Jetzt Sport1 folgen ... und keine News mehr verpassen!

Mehr Sport

Top Themen

DEL
Niklas Sundblad ist seit Oktober 2014 Trainer der Kölner Haie
Blamage für EHC München
Vizemeister Köln verpasst Playoffs
Mehr Sport

SPORT1 ist die Nummer 1-Plattform wenn es um Livesport geht. Livestreams, Liveticker und aktuelle Berichterstattung aus allen Bereichen des Sports finden Sie immer zuerst bei uns.

Im Fußball stehen bei uns die Fußball-Bundesliga, die 2. Bundesliga sowie viele weitere Ligen aus Deutschland im Fokus. Zudem gibt es alle Infos zu den internationalen Vereinswettbewerben, der Champions League und der Europa League. Natürlich finden Sie auch alle News zu den ausländischen Fußballligen. Ob die spanische Primera Division, die englische Premier League, die italienische Serie A oder die Ligue 1 aus Frankreich. Alle Ligen finden ihren Platz bei SPORT1.de.

Highlights sind neben der Fußball-WM und der Fußball-EM die Olympischen Spiele im Sommer sowie im Winter, die European Games aus Baku und vieles mehr.

Im US Sport finden Sie bei uns alles aus den großen vier Ligen, der NBA, der NFL , der NHL und der MLB.

Auch alle weiteren Sportarten, wie Handball mit der DKB HBL und den Großereignissen Handball-WM und Handball-EM, Basketball mit der Beko BBL sowie der Basketball-WM und der Basketball-EM, Darts, Tennis, Boxen, Motorsport wie der Formel 1 oder der Rallye-Weltmeisterschaft WRC, Wintersportarten wie Biathlon, Skispringen, Ski Alpin, Nordische Kombination oder Eisschnelllauf haben ihren festen Platz auf SPORT1.de.

Sport in all seinen Facetten: Neben Livetickern, Livestreams und Ergebnissen im Datencenter bietet SPORT1 alle Hintergrundberichte in Sachen Fußball-Transfermarkt, Infos aller Vereine der Fußball-Bundesliga, im Handball und Basketball und der großen Welt des Sports.