FC Barcelona - Training & Press Conference
Ter Stegen oder Leno? Hrubesch hat "Qual der Wahl"
Update Nationalcoach Hrubesch nominiert einige Jungstars für die U-21-EM. Bis zum Start muss er noch acht Spieler streichen. Auf den Torwart will er sich noch nicht festlegen. mehr »
FBL-FIFA-BLATTER
Mr. Teflon auf dem Weg zur Wiederwahl
Auch prominente Kritiker können Amtsinhaber Sepp Blatter kurz vor der Wahl des FIFA-Präsidenten nichts anhaben. Gegenkandidat Prinz Ali kämpft gegen Windmühlen. mehr »
Schalke 04 um Leroy Sane (l.) siegt im Finale
Schalke-Bubis sind Deutscher Meister
Exklusiv Die Königsblauen setzen sich im Finale gegen 1899 Hoffenheim in Wattenscheid trotz frühen Rückstands verdient durch. Ein Torwartpatzer begünstigt den Ausgleich. mehr »
FBL-ITA-SERIEA-LAZIO-ROMA
Kloses Lazio verspielt im Derby Platz 2
Für Klose und Lazio Rom ist der Traum von der direkten Champions-League-Qualifikation nach der Pleite gegen die Roma geplatzt. Jetzt droht sogar der Absturz in die Europa League. mehr »
Freche Lupfer bei Legenden-Duell
Die tschechische Auswahl von 1996 rächt sich für die Niederlage im EM-Finale. Pavel Kuka und Alex Zickler zeigen ihre technischen Fertigkeiten und glänzen mit schönen Toren. mehr »
FBL-ESP-LIGA-BARCELONA
Dani Alves rechnet mit Barca ab
Kurz vor seinem Abgang beim FC Barcelona schießt Dani Alves schon mal richtig scharf in Richtung Klub-Bosse. Er beklagt die respektlose Behandlung durch den Vorstand. mehr »
Luca Toni
Hier knipst sich Toni auf Platz 1
Luca Toni klettert mit seinen Saisontreffern 20 und 21 an die Spitze der Torschützenliste der Serie A. Der Ex-Bayer rettete Verona dank seines Doppelpacks ein Remis in Parma. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
Jürgen Klopp FC Liverpool
Update Klopp neuer Trainer in Liverpool?
Liverpool - oder doch Pause?

Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
Eintracht Frankfurt v SC Paderborn 07 - Bundesliga
"Das kann und will ich nicht akzeptieren"
Frankfurts Trainer wirft bereits nach einem Jahr am Main das Handtuch. In einer persönlichen Erklärung bedauert er den Schritt, wehrt sich aber mit harten Worten gegen die Kritik mehr »
Ein Österreicher ist der beste Zweikämpfer der Saison 2014/15. Nur ein Akteur, der kein Innenverteidiger ist, schafft es in die Top Ten. Der Meister ist nicht ganz vorn vertreten. mehr »
Sami Khedira wurde 2014 mit Deutschland Weltmeister
Khedira-Wechsel: Italien statt Schalke
Der Nationalspieler soll wegen der ungewissen Zukunft von Schalkes Sportvorstand Horst Heldt von einem Wechsel Abstand nehmen. Khedira zieht es eher nach Italien. mehr »
U19 FC Schalke 04 v U19 1899 Hoffenheim - A-Juniors Bundesliga Final
Elgert schließt Di-Matteo-Nachfolge aus
Exklusiv Schalkes frischgebackener U-19-Meistertrainer will nicht die Nachfolge des Italieners bei den Profis antreten. Stattdessen träumt der 58-Jährige von einer Kur. mehr »
Ralf Fährmann vom FC Schalke 04 im Spiel gegen den FC Augsburg
Fakten, bitte: Bundesliga-Wissen zum Angeben
Manuel Neuer glänzt, Hamburg stellt mehrere Bestmarken auf, Nils Petersen wäre ein Kandidat für Schalke. SPORT1 zeigt Dinge, die sie über diese Saison noch nicht wussten. mehr »
1. FC Koeln v FC Schalke 04 - Bundesliga
Strunz nennt Schalker Streichkandidaten
Exklusiv SPORT1-Experte Thomas Strunz fordert nach der enttäuschenden Saison der Schalker einen Umbruch. Er sieht für drei Stars keine große Zukunft mehr. mehr »
Malente
Hier träumt der HSV vom Klassenerhalt
Der Hamburger SV bereitet sich auch auf die Relegationsspiele gegen den Karlsruher SC im idyllischen Malente vor. SPORT1 liefert Eindrücke aus dem Uwe-Seeler-Park. mehr »
Paulo Sergio gewann mit dem FC Bayern 2001 die Champions League
"Es sind kaum große Namen zu haben"
Exklusiv Trotz des erneut verpassten Triples sieht Paulo Sergio den FC Bayern auf einem guten Weg. Die Suche nach Verstärkungen gestalte sich allerdings äußerst schwierig. mehr »
VfB Stuttgart - Press Conference
Zorniger neuer VfB-Coach
Stuttgarter Abrechnung mit der Vergangenheit
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball

DFB-Pokal

mehr zu DFB-Pokal »
Dortmund Wolfsburg Finale
Der VW Pokalblog zum DFB-Pokalfinale
Der Countdown zum großen Finale
"Er soll gerne um den Borsigplatz rumfahren. Aber ohne Pokal." Wolfsburgs Manager Klaus Allofs über Jürgen Klopp

Mehr Sport

Top Themen

Volleyball
#
Schmetterlinge in Montreux
Neustart vor den Europaspielen
Mehr Sport
# Germany - Training & Press Conference
Der Tag bei SPORT1
Das bringt der Sport-Tag

Jetzt Sport1 folgen ... und keine News mehr verpassen!

SPORT1 ist die Nummer 1-Plattform, wenn es um Livesport geht. Livestreams, Liveticker und aktuelle Berichterstattung aus allen Bereichen des Sports finden Sie immer zuerst bei uns.

Im Fußball stehen bei uns die Fußball-Bundesliga, die 2. Bundesliga sowie viele weitere Ligen aus Deutschland im Fokus. Zudem gibt es alle Infos zu den internationalen Vereinswettbewerben, der Champions League und der Europa League. Natürlich finden Sie auch alle News zu den ausländischen Fußballligen. Ob die spanische Primera Division, die englische Premier League, die italienische Serie A oder die Ligue 1 aus Frankreich. Alle Ligen finden ihren Platz bei SPORT1.de.

Highlights sind neben der Fußball-WM und der Fußball-EM die Olympischen Spiele im Sommer sowie im Winter, die European Games aus Baku und vieles mehr.

Im US Sport finden Sie bei uns alles aus den großen vier Ligen, der NBA, der NFL , der NHL und der MLB.

Auch alle weiteren Sportarten, wie Handball mit der DKB HBL und den Großereignissen Handball-WM und Handball-EM, Basketball mit der Beko BBL sowie der Basketball-WM und der Basketball-EM, Darts, Tennis, Boxen, Motorsport wie der Formel 1 oder der Rallye-Weltmeisterschaft WRC, Wintersportarten wie Biathlon, Skispringen, Ski Alpin, Nordische Kombination oder Eisschnelllauf haben ihren festen Platz auf SPORT1.de.

Sport in all seinen Facetten: Neben Livetickern, Livestreams und Ergebnissen im Datencenter bietet SPORT1 alle Hintergrundberichte in Sachen Fußball-Transfermarkt, Infos aller Vereine der Fußball-Bundesliga, im Handball und Basketball und der großen Welt des Sports.