vergrößernverkleinern
Sommerpark Opening Snowpark Bispingen
Sommerpark Opening Snowpark Bispingen
Redaktion -

Nächsten Freitag, den 24. Juni 2016, geht es endlich los: Der bisher größte indoor Snowpark weltweit wird mit einem fetten Opening Wochenende im Snow Dome Bispingen eröffnet!

Gute Neuigkeiten für alle Park Shredder, die auch im Sommer nicht auf ihre nötige Dosis an Rails, Boxen und Kickern verzichten können: 2016 wird es eine Neuauflage der im Vorjahr gestarteten Summer Sessions im Snow Dome Bispingen geben. Vom 24. Juni bis 15. September 2016 könnt ihr auf einem täglich gepflegten und massiv erweiterten Setup eurer Leidenschaft nachgehen.

Die Parkcrew hat bereits zwei Wochen vor dem Opening Wochenende den Parkaufbau abgeschlossen. Der Park wurde um vier neue Rails von Templeton Outerwear erweitert. Somit stehen über den Sommer nun 3-4 Jiblines mit insgesamt 27 Obstacles sowie einem Roller Kicker zur Verfügung.

Vom 24. bis 26. Juni findet das offizielle Opening Wochenende statt. Camping Möglichkeiten wird es direkt an der Skihalle geben. Für 5€ kann hier jeder sein Zelt aufschlagen. Wer ein wenig mehr Komfort haben möchte, kann im Resort Hotel einchecken. Ab 38€ pro Person inklusive Tagesticket für den Snow Park kann hier genächtigt werden.

Auch das Summer Feast wird in diesem Jahr wieder vom 1. bis 7. August  am Start sein und ebenfalls einige Neuerungen erfahren. Im Mittelpunkt steht dabei erneut das Setup, das noch einmal ausgebaut wird und somit der größte Park entsteht, den es jemals im Snow Dome Bispingen gegeben hat. Inhaber einer 3 Monats Membership Card können sich doppelt freuen: Zum ersten mal gibt es kein zusätzliches Summer Feast Ticket und nur eine kleine Gebühr für den Campingplatz.

Weitere Details zum Sommerpark sowie dem Summer Feast 2016 werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben. Alle Neuigkeiten werden auf der Facebookseite des Snow Parks Bispingen veröffentlicht und auch auf Instagram können alle Aktualisierungen mitverfolgt werden.

Setup Preview


Mehr Snowboard News findet ihr auf PRIME Snowboarding

© Primesports.de

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel