vergrößernverkleinern
Dein erstes Mal im Whistler Bikepark
Dein erstes Mal im Whistler Bikepark
Jana Zoricic -

Warst du noch nie im Whistler Bikepark? Und es war schon immer dein Traum, dort hin zu fahren? IFHT gibt dir einen kleinen Vorgeschmack darauf, was dich erwartet.Der Traum aller Mountainbiker, das Mekka aller Freerider, der größte Bikepark der Welt, die längsten Strecken der Welt. Es gibt tausende Beschreibungen, die auf den Whistler Bikepark zutreffen. Auch wenn man noch nie dort gewesen ist, jeder weiß was die A-Line, Crabapple Hits und Top Of The World sind - Trails in Whistler. Aber wie ist das eigentlich, wenn man zum ersten Mal in diesem Bikepark ist? Kommt man mit diesen Dimensionen von Bikepark überhaupt zurecht?IFHT hat uns als wahrer Local einen (wie üblich) witzigen Einblick in den ersten Tag als Besucher im Whistler Bikepark gewährt und man kann sich wahrhaftig vorstellen, wie man selbst als kleiner Goon in dieser riesigen Whistler Welt untergeht.
Mehr MTB News findet ihr auf PRIME Mountainbiking

© Primesports.de

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel