vergrößernverkleinern
Filmtipp für Big-Wave-Fans
Filmtipp für Big-Wave-Fans
Stephan Bernhard -

Andrew Cotton ist ein britischer Klempner, der auszog, die größten Wellen zu reiten. Wie er das versucht hat, könnt ihr bei der TV-Premiere des Films "Beneath the Surface" am kommenden Mittwoch sehen.

Worum geht's?

Um Andrew Cotton, einen furchtlosen Briten mit dem Ziel, wahre Berge aus Wasser zu reiten. Einen Platz, wo Andrew diesen Plan in die Tat umsetzen könnte, fand er etwa 15 Kilometer weit vor der Küste Irlands mitten im Atlantik. Ob er schließlich Erfolg hatte, wissen wir erst am Ende von "Beneath the Surface".

Wann läuft der Film?

Premiere ist am 27. Juli auf Red Bull TV im Internet. Den Trailer gibt es aber schon jetzt zu sehen. 
Mehr Surf News findet ihr auf PRIME Surfing

© Primesports.de

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel