vergrößernverkleinern
Summer on the Roof – Maxi im Superpark Dachstein
Summer on the Roof – Maxi im Superpark Dachstein
Redaktion -

Ooooh yeah! Maxi Preissinger genießt den Sommer am Dachstein und knallt uns seine neuesten Banger vor den Latz!

Maxi muss man ja mittlerweile eigentlich nicht mehr vorstellen - falls euch der Name aber doch noch nichts sagt, checkt sein Interview mit uns und den exklusiven Edit vom Absolut Park.

Vor allem beim Style legt der mittlerweile 18-jährige (Gratulation an dieser Stelle nochmal) mit jedem Tag am Berg noch einen drauf - wenn der Junge mal nicht bald komplett durch die Decke schießt.

Nach dem Gletscher geht's dann für Maxi in der nächsten Woche weiter zum Summer Feast in die Skihalle. Ihr dürft euch also bald über noch mehr neue Footage freuen!


Mehr Snowboard News findet ihr auf PRIME Snowboarding

© Primesports.de

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel