vergrößernverkleinern
Who is JOB-Staffel 6 ist da!
Who is JOB-Staffel 6 ist da!
Stephan Bernhard -

Jamie O'Briens Videoserie ist gerade mit der jetzt schon sechsten Staffel aus der Winterpause zurückgekehrt.  Wer früher von Jackass nicht genug bekommen konnte, wird voll auf seine Kosten kommen.

Was gibt es in Staffel 6 zu sehen?

Lauter Dinge, die wir selbst nicht machen, weil uns unser Überlebensinstinkt davon abhält. Zum Beispiel Pipeline in einem Kajak surfen, einen steilen Abwasserkanal zu viert auf einem Softtop-Board hinabrasen... Der Trailer gibt einen ganz guten Eindruck vom Inhalt der Show.

Wo kann ich die erste Folge der neuen Staffel sehen?

Genau hier bei Red Bull TV.

Wem gefällt "Who is JOB"?

Wirklich jedem, der bei Jackass vor Lachen Bauchkrämpfe bekam. Genauso aber auch jedem, der gerne mal beim Spring Break in den USA dabei wäre und jedem, der ein paar heftige Wassersportstunts in den brutalsten Wellen der Welt sehen will. Denn in Sachen Surfen macht Jamie O'Brien niemand so schnell etwas vor. Neben John John Florence gibt es wohl keinen Surfer, der Pipeline so beherrscht wie Jamie.

Wem gefällt "Who is JOB" nicht?

Mochtest du die Surffilme, die Jack Johnson unter seinem Label Woodshed-Films herausbrachte? Etwa "Thicker than Water" oder "The September Sessions"? Dann lass die Finger von Jamie O'Briens Werk, viel zu wenig Soul für dich.
Mehr Surf News findet ihr auf PRIME Surfing

© Primesports.de

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel