vergrößernverkleinern
Happenstance – Rob Aseltine knows whazzup…
Happenstance – Rob Aseltine knows whazzup…
Dale Cooper -

4FRNT Rider Rob Aseltine ist ein Biest, das seinen Powder gerne tief und unverspurt zum Frühstück verspeist. Das wussten wir spätestens seit dem ersten Team Movie der Brand von Matt Sterbenz & Co.

Und auch in 4FRNT's zweitem Streich "HERE and NOW" wird er sicherlich ein Wörtchen mitzureden haben. In "Happenstance" zeigt Rob, warum man bei 4FRNT gut daran tat, ihn zu signen. Er shreddet hart!

Rob Aseltine has some Fun! (Source: www.robaseltine.com) Rob Aseltine has some Fun! (Source: www.robaseltine.com)

Rob Aseltine Shrrrreds

Hier zeigt er mal ganz locker, wie er abgehen kann - und das ist nur die B-Footy, die er beim Location Scouting gesammelt hat. Das beste Material hat er natürlich für seinen Solo Movie "Peregine" gesichert. Auf den sind wir gespannt!

Was bei 4FRNT sonst noch los ist, seht ihr hier: www.4frnt.com

Rob bleibt ihr hier auf den Fersen: www.robaseltine.com



Mehr Freeski News findet ihr auf PRIME Skiing

© Primesports.de

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel