vergrößernverkleinern
Neue Rubrik: One Of Our Favs…
Neue Rubrik: One Of Our Favs…
Dale Cooper -

Die Saison steht kurz bevor und da wird es Zeit mal eine neue Feature-Serie zu starten: One Of Our Favs! In Zukunft werden wir an dieser Stelle Rider vorstellen, die uns in jüngster Vergangenheit beeindruckt haben. #1 ist Keegan Kilbride!

Der Junge von der East Coast ist eine der großen Entdeckungen der letzten Saison und vollkommen zurecht Level 1's aktueller SuperUnknown-Sieger. Eigentlich ist Keegan schon seit einigen Saisons heftig unterwegs, doch das letzte Jahr war ohne Zweifel seins. Grund genug uns, Keegan's Output der letzten Monate anzuschauen und seine "SUPER 8" heraus zu fischen - seine besten 8 Clips der Zeit. Also los!

Unten seht ihr No.1 der 8 Banger Clips des East Coast Rider's. Die restlichen 7 Edits findet ihr HIER.

#1 Zanzibar

Hier bringt Keegan die "Heat" nach Park City und zelebriert zusammen mit seinem Homie Mike Brewer seine Vision von zeitgenössischem Freestyle Skiing - eine Vision, die hoffentlich viele Fahrer in Zukunft teilen werden: Super fast & steezy!



Mehr Freeski News findet ihr auf PRIME Skiing

© Primesports.de

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel