vergrößernverkleinern
Oldtimer, Miniramps und kalifornische Pointbreaks
Oldtimer, Miniramps und kalifornische Pointbreaks
Melanie Schönthier -

Curren Caples dürfte eher den Skatern unter euch ein Begriff sein, nachdem er bei den X-Games in München 2013 die Goldmedaille gewann. Es könnte allerdings gut sein, dass er bald sein Skateboard an den Nagel hängt und Pro-Surfer wird.

Denn laut eigener Aussage surft er mittlerweile mehr als er skatet. Und das auch noch verdammt gut, wovon man sich in diesem neuesten "Inspired By"-Clip seines Sponsors RVCA überzeugen kann. Kein Wunder, schließlich lebt er nur sieben Meilen (ca. 11 Kilometer) vom Meer und einigen der besten Pointbreaks Kaliforniens entfernt in der Nähe von Ventura. Mit eigener Miniramp im Garten. Und einem schicken Oldtimer vor der Haustür. California Dreamin' trifft den Vibe dieses Videos ziemlich gut, würden wir sagen.



Mehr Surf News findet ihr auf PRIME Surfing

© Primesports.de

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel