vergrößernverkleinern
Spencer Milbocker – Busker
Spencer Milbocker – Busker
Dale Cooper -

Die Jungs vom Revision Skis Team geben in letzter Zeit mächtig Gas - einer wie der andere. Spencer Milbocker macht da keine Ausnahmen und hat sich in der Late Season 2015/2017 auf einen ausgiebigen Michigan-Streifzug begeben.

Michigan Days: Spencer Milbocker an altbekannten Spots...

Dass verschneite Tage in Michigan sehr ergiebig sein können, hat sein La Familia Kollege Mike "Wrecka" Hornbeck bereits mit SNOWCIETIES bewiesen, seiner persönlichen Ode an den Staat im Mittleren Westen. Michigan hat Urban Spots ohne Ende, die auch Spencer Milbocker in Busker brav abklapperte und mit seinen Revi-Latten artgerecht behandelte.

Nicht erst Busker beweist, dass Spencer eine richtig fette Saison hatte. Schon seine frühren Outputs aus 2015/2016 zeigten, dass bei ihm was geht. Zuletzt sah man ihn im Camp Of Champions, wo er es sich nicht nehmen ließ, bei einem Game of SLVSH zu glänzen. Vorher zerlegte der Reviboy noch ganz locker Park City.

Spener Milbocker in Park City

Merh Infos zu Spencer auf: www.revisionskis.com



Mehr Freeski News findet ihr auf PRIME Skiing

© Primesports.de

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel