vergrößernverkleinern
Swiss Freeski Team: Summer Edition
Swiss Freeski Team: Summer Edition
Dale Cooper -

Wir geben es zu: Über die Sommermonate haben wir das Swiss Freeski Team etwas aus den Augen verloren und nicht immer akribisch verfolgt, was die Swiss Boys Alles getrieben haben.

Daher haben wir uns mal ihren Facebook Stream vorgenommen und geschaut, was da die letzte Zeit so los war. Eines steht mal fest - langweilig wurde den Freeski-Eidgenossen nicht und so haben sie ihren Sommer ziemlich chillig über die Runden gebracht.

Swiss Fresski Andri Ragettli Schweizer Erfolg hat ein neues Gesicht: Andri Ragettli!

Auf den nächsten vier Seiten seht ihr den FB-Video-Output der letzten zwei Monate. Mit dabei sind Fabi Bösch, Jonas Hunziker, Andri Ragettli und noch ein paar andere Shrednecks. Von der Wasserschanze bis zum Crash ist da für jeden was dabei.

Klickt euch unten einfach durch und fragt euch danach, ob eure Sommermonate genau so dope war, wie der Schweizer Sommer...

Swiss Freeski Summer Hit #1

Den Anfang Mach Vincent Skretteberg, der uns hier mit seinem Mixtape von 2016 beglückt. Mehr davon, Vincent!

Swiss Freeski Summer Hit #2

Hit #2 kommt vom Schweizer Supertalent Andri Ragettli, der hier die Freestyle Night 2016 mit einem massiven Flatspin anteasert.

Swiss Freeski Summer Hit #3

Den dritten Streich trägt Fabi Bösch zum Scheizer Sommerprogramm bei. Er haut sich switch die Skisprungschanze runter. Ob er wusste, dass in der Landung noch ein Kicker für einen amtlichen Frontflip wartete?

Swiss Freeski Summer Hit #4

Wo der Fabi das gelernt hat zeigt JP Furrer, seines Zeichens Coach des Swiss Teams und begnadeter Styler. Auch er haut sich locker switch über die Mattenschanze.

Swiss Freeski Summer Hit #5

In Saas-Fee haben sich die Swiss Boys ebenfalls blicken lassen und den perfekt geshapten Park zerlegt. Da bekommt man doch selbst auch richtig Bock auf das Schweizer Edel-Resort, oder?

Swiss Freeski Summer Hit #6

Den Abschluss macht Jonas Hunziker solo, der anscheinend ordentlich an seinem Rail Game gefeilt hat. Chillige Soul Labs!



Mehr Freeski News findet ihr auf PRIME Skiing

© Primesports.de

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel