vergrößernverkleinern
Trailer Attack – Alle Trailer auf einen Blick
Trailer Attack – Alle Trailer auf einen Blick
Dale Cooper -

Erst ging die Trailer-Saison schleppend los, doch mittlerweile haben ein ganzer Haufen Filmschmieden ihre neuen Meisterwerke angeteasert. Da haben selbst wir als Profis den Überblick verloren, wer schon Alles gezeigt hat, was kommen wird.

Deshalb haben wir hier mal alle bisher veröffentlichten Trailer in einem Artikel zusammengefasst, den wir dann dementsprechend erweitern werden. Falls wir noch einen Trailer vergessen haben sollten, schreibt es uns in den Comments. Wir fügen diesen dann der Liste hinzu. Also, viel Spaß mit allen Trailer auf "einen" Blick. Welcher ist euer Favorit?

Das findet ihr auf den folgenden Seiten heraus. Von TGR bis MSP sind alle dabei...

RIDING RHYTMS I FINAL TEASER

Hier ist er nun, der finale Teaser der Riding Rhytmus Crew! Wie wir hörten sind die Jungs sehr zufrieden wie es gelaufen ist und wir freuen uns mit ihnen auf den kompletten Film!

4FRNT - HERE And NOW

4FRNT hatte letzte Saison schon einen äußert gelungenen Team Movie am Start, doch lässt der Trailer von "HERE And NOW" Großes vermuten. Ich denke, die riders owned Brand kann dieses Jahr noch einen oben drauf setzen.

B&E - BE Inspired

Natürlich waren B-Dog und Edollo alles andere als tatenlos in der letzten Saison, weshalb sie uns hier ihr heiß erwartetes Zweitwerk präsentieren. "BE Inspired" wird das ultimative Freeski-Komplettpaket mit Betonung auf FREE.

Recordings Of The Sun

Viel können wir euch zu diesem Movie nicht erzählen, aber der Trailer macht einen äußert guten Eindruck. Wir sind gespannt, was der komplette Movie im Endeffekt zu bieten hat. Achja, "Recordings Of The Sun" könnt ihr euch im September dann for free reinziehen.

TGR - Tight Loose

Hier kommt dann das erste Schwergewicht! Zum 21. Geburtstag spendiert sich TGR mit "Tight Loose" einen Freeski Movie der Sonderklasse. Zwar geht der Trailer recht lahm los, delivered dann aber ohne Ende.

MSP - Ruin And Rose

TGR oder MSP? Viele Freeskier bevorzugen die Werke von der einer der beiden Firmen gegenüber den der anderen Produktionsfirma. Wir mögen beide, doch wirkt die Story von MSP mal wieder etwas aufgezwungen. Das Riding besticht aber mit Klasse!

Next Generation Media - Domestic Playground

Zwar ganz anders als das, was MSP im Trailer zeigt wird, doch nicht weniger ambitioniert. Die Crew von Next Generation Media tat alles ihr mögliche, um euch den bestmöglichen Movie zu basteln. Der Trailer ist vielversprechend!

Warren Miller - Here, There & Everywhere

Warren Miller darf natürlich auch 2016 nicht fehlen und mit "Here, There & Everywhere" bekommt man genau das, was man von "ihm" erwartet. Auch dieses Mal hat er wieder Weltklasse-Rider am Start. Seht selbst...

Midiafilm - Charecters On Skis

Unsere Jungs von Midiafilm dürfen natürlich ebenfalls nicht fehlen. "Characters On Skis" wird mit Sicherheit eines der besten Releases dieses Winters. Der Trailer mach auf jeden Fall Lust auf mehr. Also Jungs, wir warten!

The White Maze

Der Hauni und der Mayr Matthias nehmen uns mit auf ihre Abenteuer. Dass sie davon in der letzten Zeit einige erlebt haben, beweist "The White Maze". Knallhartes Freeski Mountaineering und Freeriding.

Good Company - Vice Versa

Am anderen Ende des Freeski-Spektrums sind die Werke von Good Company angesiedelt. Auch sie begeben sich in die Wildniss des Backcountry's, doch geht es dort dann meißtens Freestyle-lastiger zu. Hinzu kommt die Urban Madness der Amis. Abartig geiler Trailer!

Level 1 - Pleasure

Level 1 - diesen namen verbindet man mit Freeski und den Top-Ridern der Szene. Viele von euch und auch ich zählen Level 1's Movies zu den besten, die je rausgebracht wurden. Acuh "Pleasure" hat das Zeug zum instant classic.

Bobby Brown - Be Water

Der Trailer des Bobby Brown Movie's ließ so manche Kinnlade zu Boden schnellen - die absolute Triple Mania! Doch Bobby geht dabei wenigstens ziemlich stylish ab. Genießt die One Man Show des Salomon Riders.

Burrrlapz - The Movie

Die Burrrrrrrrrrrrrlapz Crew keept es in ihrem Movie real. Was anderes war auch nicht zu erwarten und so freuen wir uns auf eine absolut derbes Freestyle-Massaker! Im November hat das Warten ein Ende.

Field Productions - Supervention II

Ist das echt oder doch ein Videospiel?! Die Skandinavier von Field Productions drehten für Supervention II komplett am Rad. Abartige Obstacles, abartige Crashs, abartige Verletzungen und jede Menge Action - Supervention II hat ALLES! Der beste bisher?

Red Pine Films

Den bisherigen Abschluss macht die Kreativ-Fraktion von Red Pine Films. Die Rebellen-Crew rund um Max Hill zeigt, wie sie Freeski betreiben wollen und ich muss sagen, dass mir ihre Version unseres Sports sehr gut gefällt. Mehr davon!

To be continued...

Merken



Mehr Freeski News findet ihr auf PRIME Skiing

© Primesports.de

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel