vergrößernverkleinern
CP GANG Party Ride 2016 – Das Video
CP GANG Party Ride 2016 – Das Video
Jana Zoricic -

Letztes Wochenende ging im Bikepark Livigno richtig die Post ab - denn die CP GANG hat Einzug genommen und ihren Party Ride durchgezogen. Hier ist der Videobeweis!

Schon mal so viele Menschen auf einem Haufen in einem Bikepark gesehen? Wir jedenfalls nicht! Egal welches Skill-Level, egal welche Erfahrung, beim Partyride hatten alle ihren Spaß. Unglaublich wie die CP GANG den ganzen Berg eingenommen hat mit ihren Mitstreitern! Da wird einem erst richtig klar, wie viele Menschen überhaupt den gleichen Sport betreiben wie wir. Oft fühlt sich die Mountainbike Welt wie ein kleiner Tropfen auf den heißen Stein an, doch im Endeffekt sind wir massig über die Welt verteilt!

 

Und wer sich jetzt noch nicht überzeugen lassen konnte, nächstes Jahr dabei zu sein, der hat nicht richtig hingeschaut. Wir sehen uns nächstes Jahr in Livigno!

Mottolino Fun Mountain

Mit dem Austragungsort hat die CP GANG voll ins Schwarze getroffen. Nicht nur, weil die Jungs dort dieses Jahr einiges an Zeit verbracht haben, sondern weil das schöne am Bikepark Livigno die Vielfalt der Streckenauswahl ist. Von Big Mountain Lines über knackige Downhill Strecken bis hin zu technischen Singletrails die sich deutlich besser mit einem Enduro Bike besiegen lassen - hier findet man alles. Genau das richtige also für die Meute des CP GANG Party Ride!

Wenn du mehr über den Bikepark Livigno erfahren willst, schau hier!


Mehr MTB News findet ihr auf PRIME Mountainbiking

© Primesports.de

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel