vergrößernverkleinern
Die besten 4.55 Euro, die du heute ausgeben kannst
Die besten 4.55 Euro, die du heute ausgeben kannst
Stephan Bernhard -

"South to Sian", der Surf/Abenteuerfilm von Deus Ex Machina, ist nach seiner Premierentour nun für jeden online abrufbar. Nicht umsonst, denn Qualität kostet Geld. Aber wir glauben, dass keiner von euch bereuen wird, die Handvoll Euro in den Film investiert zu haben.

Der Trip

Für den Film legte Harrison Roach mit seinem Buddy Zye Norris auf der Suche nach neuen Wellen 4000 Kilometer durch Indonesien zurück. Alles mit Land Rover, zwei Dirtbikes, einem 50-Dollar-Zelt und einem Quiver der unterschiedlichsten Boards. Wer Harrison auf sieben seiner Retro-Boards sehen will, findet hier den passenden Clip.

Der Film

"South to Sian" ist 53 Minuten lang und zeigt ein Abenteuer, das alle, die dabei waren, wohl ihren Lebtag nicht mehr vergessen. Einen Vorgeschmack auf diesen Trip voller unbekannter Wellen, Motorradfahrten am Ende der Welt und Campingnächte im Dschungel gibt es in diesem Trailer. Wer den ganzen Film sehen will, kann das für eine Handvoll Euro auf Vimeo on Demand oder auch über iTunes tun.



Mehr Surf News findet ihr auf PRIME Surfing

© Primesports.de

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel