vergrößernverkleinern
Eurobike 2016: Festival Days
Eurobike 2016: Festival Days
Jana Zoricic -

That's a wrap! Die Eurobike geht heute in den letzten Tag. An den Eurobike Festival Days war die Eurobike für Besucher zugänglich und wir haben ein paar Highlights aufgeschnappt.

Die Festival Days hatten Spiel, Spaß und Spannung! Neben etlichen Bikes die man testen konnte wurde das neuste Material bestaunt, fotografiert und gefeiert. Es gab Musik, Dirtjump Contest und eine Menge free Stuff abzustauben. Autogramme gab es von Richie Schley, Sam Pilgrim, Martin Söderström und vielen vielen anderen zu holen.

Eurobike Festival Days Nachhaltigkeit bei 66Sick! Verpackungsmüll gibt es nicht, denn die Halterung ist ein Mudguard der direkt ans Rad wandern kann

Eurobike Festival Days Für dieses Bike gibt es nur einen passenden Ausdruck: Wunderschön!

Eurobike Festival Days Bonn 17, Bonn 17, Kanacken landen im Bonn 17! Oder auf der Klowand von Evil Bikes

Eurobike Festival Days Autogramme gab es heute überall abzustauben! Richie Schley war ein besonders heißer Kandidat

Eurobike Festival Days Das Abus Maskottchen hatte zweifellos den ganzen Tag gute Laune

Eurobike Festival Days Das elektrische Federungs System e:i Shock aus dem Hause Lapierre ist leider nur noch am CC Rad zu finden

Huck mit Norris! Der Schaumstoff im Hintergrund kommt in deine Tubeless-Felge damit du so richtig die Sau raus lassen kannst. Huck mit Norris! Der Schaumstoff im Hintergrund kommt in deine Tubeless-Felge damit du so richtig die Sau raus lassen kannst.

Eurobike Festival Days Toter Hase? Ganz und gar nicht! Dieses Bike gehört definitiv in die Sparte "Geheime Schätze" - Ein selbst entwickeltes, funktionierendes Bike!

Eurobike Festival Days Wer schon mal im Bikepark Brandnertal war, der weiß ganz genau wer diese beiden Kollegen sind!

Eurobike Festival Days Tachos müssen nicht immer langweilig spießig sein. Bei Sigma lachen sie einem entgegen!

Eurobike Festival Days (1 von 1) Bei Acros gab es besonders viel Spiel, Spaß und Spannung

Eurobike Festival Days Brett Tippieh höchstpersönlich wurde eingeflogen um beim Dirt Contest ordentlich Stimmung zu machen

Eurobike Festival Days Obwohl es nur einen Tricksprung gab haben die Jungs alles gegeben!

Eurobike Festival Days Es gab keinen Trick, den die Zuschauer nicht zu sehen bekommen haben

Wir bedanken uns recht herzlich für eure Aufmerksamkeit und verabschieden uns bis zum nächsten Jahr. Jedenfalls was die Eurobike betrifft. Von dieser actionreichen Woche brauchen wir auch wirklich erstmal ein Jahr Pause! 


Mehr MTB News findet ihr auf PRIME Mountainbiking

© Primesports.de

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel