vergrößernverkleinern
Eurobike 2016: Tag 2 – Neuheiten, Highlights & Kuriositäten
Eurobike 2016: Tag 2 – Neuheiten, Highlights & Kuriositäten
Laurenz Utech -

Und weiter geht's auf der weltweit größten Leitmesse für unser geliebtes Velo! Hier kommen die Neuheiten, Highlights & Kuriositäten von Tag 2 auf der Eurobike 2016.

Gestern eröffnete die 25. Eurobike und ein Schwall von neuen Produkten ergoss sich über die Besucher. Doch auch am zweiten Tag nimmt die Flut an Highlights nicht ab. Damit ihr darin nicht untergeht, haben wir euch hier unsere Highlights des zweiten Tags zusammengetragen.

Auch am zweiten Tag der Eurobike schossen die Highlights wie eine Fontäne aus dem Boden. Auch am zweiten Tag der Eurobike stimmte das Wetter und die Highlights schossen wie eine Fontäne aus dem Boden.

Fotostrecke: Eurobike 2016 - Tag 2 Highlights

Am Stand von Manitou konnte man die Standrohre der Mattoc in ihrem neuen schwarzen Gewand bewundern. Am Stand von Manitou konnte man die Standrohre der Mattoc in ihrem neuen schwarzen Gewand bewundern.

Schwarz ist das neue (hier eine beliebige Standrohrfarbe aus den letzten Jahren einsetzen). Schwarz ist das neue (hier eine beliebige Standrohrfarbe aus den letzten Jahren einsetzen).

Bei Pivot gab's ein brandneues Enduro für die Ladys zu bestaunen. Scheint als ob Pink weiterhin flink macht. Bei Pivot gab's ein brandneues Enduro für die Ladys zu bestaunen. Scheint als ob Pink weiterhin flink macht.

Steve Peats custom V10 aus Fort William in seiner ganzen Schönheit am Stand von Santa Cruz. Steve Peats custom V10 aus Fort William in seiner ganzen Schönheit am Stand von Santa Cruz.

Mehr crazy Paint Jobs gab es bei Riesel Design zu sehen. Würdest du dieses Specialized von der Bettkante stoßen? Mehr crazy Paint Jobs gab es bei Riesel Design zu sehen. Ganz schön speziell, aber würdest du dieses Specialized von der Bettkante stoßen?

Bei Trailtoys haben wir diese neuen Kettenführungen von der brand Mozart gesichtet. Bei Trailtoys haben wir diese neuen Kettenführungen von der brand Mozart gesichtet.

(Flachwitz-Alarm) Die neuen Führungen von Mozart sorgen für die perfekte Harmonie an deinem Bike. (Flachwitz-Alarm) Die neuen Führungen von Mozart sorgen für die perfekte Harmonie an deinem Bike.

Grell macht bekanntlich schnell. Ambitionierte Racer sollten also die Griffe von Supacaz im Auge behalten! Grell macht bekanntlich schnell. Ambitionierte Racer sollten also die Griffe von Supacaz am Stand von Trailtoys im Auge behalten!

Die Downhill-Maschiene von Ed "The Spirit of Enduro" Masters frisch von der Rennstrecke am Stand von Hayes. Die Downhill-Maschiene von Ed "The Spirit of Enduro" Masters frisch von der Rennstrecke am Stand von Hayes.

Die Nummer 1 fuhr bei den diesjährigen National Champs in Neuseeland auf den zweiten Platz mit diesem Bergamont Straitline. Die Nummer 1 fuhr bei den diesjährigen National Champs in Neuseeland auf den zweiten Platz mit diesem Bergamont Straitline.

Mit ihrem neuen 12-Gang-Antrieb scheinen Sram nun wirklich den Vogel abgeschossen zu haben. Mit ihrem neuen 12-Gang-Antrieb scheinen Sram nun wirklich den Vogel abgeschossen zu haben.

Das Sender ist das frisch gebackene Eurobike Award Siegerbike aus dem Hause Canyon. Das Sender ist das frisch gebackene Eurobike Award Siegerbike aus dem Hause Canyon.

Bold Cycles sind immer wieder ein Foto wert - na, wer findet den Dämpfer? Bold Cycles sind immer wieder ein Foto wert - na, wer findet den Dämpfer?

Bunt her ging es bei den Sockenspezialisten von DeFeet am Stand von Trailtoys. Bunt her ging es bei den Sockenspezialisten von DeFeet am Stand von Trailtoys.

Do Epic Sh*t - In diesem Sinne entlassen wir euch und uns in den wohlverdienten Feierabend! Do Epic Sh*t.

In diesem Sinne entlassen wir euch und uns in den wohlverdienten Feierabend! Seid gespannt was der morgige Tag an Überraschungen und Highlights zu bieten hat.

 

Text & Bilder: Laurenz Utech


Mehr MTB News findet ihr auf PRIME Mountainbiking

© Primesports.de

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel