vergrößernverkleinern
Laax feiert ihren Snowpark mit einer brandneuen Video Serie
Laax feiert ihren Snowpark mit einer brandneuen Video Serie
Redaktion -

Der Snowpark Laax gehört unbestritten zu den besten Freestyle Locations in Europa und auch weltweit. Mit einer neuen siebenteiligen Video Serie feiert das Schweizer Resort nun ihre Vorgehensweise  - und das zu Recht!

In Laax steht nicht einfach nur ein ziemlich guter Snowpark. Das Schweizer Resort versteht es, der Freestyle Szene eine gemütliche Location zu schaffen, in der sich alle wohl und willkommen fühlen. Bei jedem Besuch merkt man, dass in Laax das Thema Freestyle nicht nur Mittel zum Zweck ist (Umsatz), sondern Lifestyle und diesen leben nicht nur die Shaper, sondern auch die Mitarbeiter bis hin zu den obersten Führungsebenen.

Mit #laaxisniceyo wurde nun eine neue Video Serie angekündigt, die in sieben Teile aufgesplittet ist und alle Aspekte des Freestyle Vergnügens abdecken soll: Von den Pisten, über den Park bis hin zum Backcountry Gelände wird alles gezeigt, was Spaß macht - und davon gibt es einiges in Laax.

Als Rider werden neben Local Hero Nicolas Müller auch viele weitere Fahrer gefeatured. Neben vielen Pros werden auch die Ladies und diverse Amateure ihren Spot in der Video Serie bekommen.

Hier die vollständige Liste an angekündigten Fahrern: James Niederberger, Matthias Wattinger, Joelle Juchli, Lou Staub, Stéphanie Kauert, Christian Weber, Lucas Baume, Barbara Hanisch, Flo Arnold, Celia Petrig, Severin Van Der Meer, Isabella Groenestein, Nicholas Wolken, Nina Hochholdinger, Elio Fumagalli, Aurelia Amrein, Dario Burch, Nadine Müller, Luca Kuppelwieser, Joel Staub, Sina Candrian, Blume, Franziska Ettlin, Jah Harris, Leandro Eigensatz und Nicolas Müller. Dieser Liste braucht man wirklich nichts mehr hinzuzufügen.

Neben dem offiziellen Teaser für #laaxisniceyo, den ihr über dem Artikel findet, hat die Shape Crew zudem vor einigen Tagen ihr ReCrap Edit aus der letzten Wintersaison mit den besten Shots ihres Teams veröffentlicht. So kann man sich die Zeit bis zum Release des ersten Videos der neuen Serie ganz gut verkürzen.

Wir sind schon sehr gespannt auf die neuen Edits und freuen uns natürlich schon auf das Opening im Snowpark Laax. Sobald es hierzu Infos gibt, findet ihr sie natürlich hier bei uns.


Mehr Snowboard News findet ihr auf PRIME Snowboarding

© Primesports.de

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel