vergrößernverkleinern
PRIME Clip Tipps der Woche
PRIME Clip Tipps der Woche
Stephan Bernhard -

Welche Videos haben diese Woche bei uns für Gänsehaut, ungläubiges Staunen und schlagartiges Fernweh gesorgt? Hier unsere Top 3 für alle, die nur das Beste vom Besten wollen! 

Platz 1:

Geht an einen Twin-Fin-Stylemaster, der sich auf die Suche nach seiner Kindheit begeben hat und dabei mehr Wellen fand, als er sich vorstellen konnte. Eine Warnung vorweg: Dieser Film erzeugt akutes Fernweh – also beschwert euch später nicht, wenn ihr unbedingt in den Urlaub müsst.

Platz 2:

Geht an einen Trip, der zu einer eiskalten Welle führte. Aber nicht unbedingt wegen des Surfens in dem Video, sondern eher wegen des Einblicks in eine andere Welt. Oder kennt ihr einen Ort, an dem der Monat deiner Ankunft den Unterschied zwischen Leben und Tod machen kann?

Platz 3:

Geht an Hurrikan Hermine und die Wellen, die vor einer Woche das Meer vor den Outer Banks in ein wahres Surfparadies verwandelten. Danach soff die vorgelagerte Insel vor der Ostküste der USA dann aber doch noch vollkommen ab, wie ihr hier sehen könnt.



Mehr Surf News findet ihr auf PRIME Surfing

© Primesports.de

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel