vergrößernverkleinern
Travis Rice x Quiksilver Gewinnspiel
Travis Rice x Quiksilver Gewinnspiel
Felix Schäfer -

Nur noch wenige Tage, dann kommt Travis Rice mit seinem neuen Film "The Fourth Phase" im Gepäck nach München. Um euch die Wartezeit ein wenig erträglicher zu machen, verlosen wir ein Komplett-Package aus der Travis-Kollektion von Quiksilver.  - Gewinnspiel ist abgelaufen -  

Travis und sein langjähriger Sponsor und Unterstützer Quiksilver haben sich zusammengestzt und neben der Outerwear auch eine kleine Apparel-Kollektion herausgebracht. Wir haben dabei natürlich sofort an euch gedacht und ein paar der Teile klargemacht.

Das Set, das wir verlosen, besteht aus Hoody, T-Shirt, Beanie und Trucker Cap. Bei den Größen werden wir natürlich darauf achten, euch die möglichst passende zu schicken, aber bei den Farben müssen wir schauen, was wir da haben. Aber hey, ist immer noch ziemlich nett von uns, oder?

Was müsst ihr tun?

Damit ihr mitmachen könnt, müsst ihr uns folgende Frage beantworten:

"Wie heißt die Goggle, die Travis zusammen mit Quiksilver entwickelt hat?"

Schickt uns eure Antwort an info@prime-snowboarding.de zusammen mit eurer vollständigen Adresse und eurer Kleidergröße. Wenn ihr unter den Glücklichen seid, werdet ihr von uns per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!


Mehr Snowboard News findet ihr auf PRIME Snowboarding

© Primesports.de

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel