vergrößernverkleinern
Not2Bad Online Premiere am 20. Oktober 2016
Not2Bad Online Premiere am 20. Oktober 2016
Laurenz Utech -

Eine der größten Filmproduktionen des Jahres feiert Online Premiere und du kannst dabei sein, umsonst!

"Not2Bad" ist der Nachfolger des Erfolgsschlagers "Not Bad", produziert von den Kamera-Virtuosen der Anthillcrew. Der sensationelle Film mit Fahrern wie Brandon Semenuk, Brett Rheeder oder Cam McCaul in den Hauptrollen ist seit Juni käuflich erhältlich. Nun feiert er seine Online Premiere zum freien Streaming!

"Not2Bad" umsonst online streamen

Die Online Plattform Pinkbike zeigt den Film am 20. Oktober ab 17 Uhr für 12 Stunden umsonst! 

Not2BadWer diese Premiere verpassen sollte, der hat am 27. Oktober erneut die Möglichkeit auf der Website von Trek Bikes, "Not2Bad" für 24 Stunden umsonst zu streamen.

Full Segment: Trail Shredding - Not2Bad

Als Vorgeschmack auf die Online Premiere von "Not2Bad" kannst du dir das Enduro Segment des Movies jetzt schon in voller Länge und in 4k auf YouTube ansehen:

"Not2Bad" ist eine Anthill Produktion.

Featured Riders: Brandon Semenuk, Brett Rheeder, Cam McCaul, Ryan Howard, Casey Brown, Andrew Shandro, Ruben Alcantara and Sergio Layos, with Rachel, Gee & Dan Atherton.


Mehr MTB News findet ihr auf PRIME Mountainbiking

© Primesports.de

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel