vergrößernverkleinern
Preview zur neuen Rebel.TV Ausgabe
Preview zur neuen Rebel.TV Ausgabe
Jörg Angeli -

Am nächsten Samstag, den 8. Oktober 2016, solltet ihr um 16:30 Uhr eure Glotze anwerfen, Sport 1 anschalten und euch die brandneue Rebel.TV Folge anschauen. Hier gibt es eine Vorschau auf die spannenden Themen der nächsten Episode.

Nine Knights MTB

Zum sechsten mal bereits versammeln sich die besten Mountainbikefahrer der Welt beim legendären Suzuki Nine Knights, um auf einem einmaligen Playground nur einer Mission nachzugehen: Freeride Mountainbiken auf ein neues Level zu bringen. Rebel TV war die ganze Woche dabei, um die atemberaubende Action, Weltrekorde, World Firsts und krasse Crashes für euch aufzunehmen.

Nico von Lerchenfeld Feature

Wenn man über professionelles Wakeboarden spricht, kommt man an einem Namen nicht vorbei. Nico von Lerchenfeld. Nicht nur weil er einer der stylischsten, sondern wahrscheinlich auch der charismatischste Fahrer in der Szene ist, der immer ein Lächeln im Gesicht hat. Wir haben den 23 jährigen auf dem Extremsport Festival „Munich Mash“ getroffen und mit ihm über seine Anfänge, die Zukunft der Wasserskianlagen und einer völlig neuen Art des Wakeboardens gesprochen.

REBEL Sessions Gunrunner

In dieser Episode der „Rebel Sessions“ besuchen wir die jüngsten dieser wagemutigen Bigwave Surfer von Süd Afrika, die so genannten Gunrunner und sie erzählen uns, wie sie zum Big Wave Surfen gekommen sind und was es für sie bedeutet die größten und gefährlichsten Wellen der Welt zu surfen.



Mehr Freeski News findet ihr auf PRIME Skiing

© Primesports.de

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel