vergrößernverkleinern
PRIME Clip Tipps der Woche
PRIME Clip Tipps der Woche
Stephan Bernhard -

Welche Videos haben diese Woche bei uns für Gänsehaut, ungläubiges Staunen und schlagartiges Fernweh gesorgt? Hier unsere Top 3 für alle, die nur das Beste vom Besten wollen! 

Platz 1:

Geht an den besten Surfer, der je aus Italien kam. Denn die Wellen, die Leo Fioravanti in Fidschi, Hossegor und El Salvador in diesem Video surft, reichen von wunderschön bis zu so furchterregend, dass man nichts mit ihnen zu tun haben will.

Platz 2:

Geht an den bunten Hund von Hossegor. Denn wenn Fred Compagnon in eine Welle startet, hält wirklich der ganze Strand kurz den Atem an.

Platz 3:

Geht an den Tag bevor der Quik Pro France begann. Denn in den 24 Stunden vor dem Start des Contests zeigte sich der französische Atlantik wirklich in voller Pracht. Danach ja nicht mehr so ganz.



Mehr Surf News findet ihr auf PRIME Surfing

© Primesports.de

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel