vergrößernverkleinern
Der Prime Skiing Adventskalender 2016
Der Prime Skiing Adventskalender 2016
Christian Wörndle -

Nur noch 3 Mal schlafen und das erste Türchen unseres Prime Skiing Adventskalenders 2016 wird sich öffnen. Die Preise dahinter werden euch mehr als gefallen!

In den letzten beiden Wochen haben wir in der Prime Skiing Redaktion neben unseren Print-Ausgaben natürlich auch an vielen anderen Sachen gearbeitet. Eine davon war der Prime Skiing Adventskalender. Nach dem großen Erfolg vom letzten Jahr wollten wir uns diesen Dezember natürlich nicht die Blösse geben. Das Ergebnis wird sich sehen lassen, so viel steht jetzt schon Mal fest!!

Alle Türchen voll mit tollen Preisen

Schon jetzt steht fest, wir werden die 24 Türchen voll bekommen und vielleicht kommt ja im Laufe der nächsten 4 Wochen noch der ein oder andere Sponsor dazu. Zu Gute kommen wird das ganze natürlich nur euch, denn die Preise dieses Jahr sind wirklich überragend und so breit aufgestellt wie noch nie: Outfits, Ski, Helme, Brillen, Protektoren, Layer, Lifestyle Klamotten, Rucksäcke, Hoodies, Socken und und und.

An dieser Stelle möchten wir schon jetzt allen Partnern danken, die uns hier unterstützt haben:

DANKE an das Kaunertal,adidas eyewear, Armada, Sweet Protection, O’Neill, CEP, POC, Marker, Scott, Salomon, Vaude, Line, Kjus, Helly Hansen, Bergans, Chiemsee, Icebreaker, Komperdell, Dainese, Marmot, Mons Royale, Timezone, Douchebag, Blue Tomato, Arc’teryx.

Mitmachen und gewinnen

Was gilt es nun für euch zu tun? Eigentlich ist das ganz einfach, ihr kommt ab Donnerstag täglich bei uns auf die Webseite und tragt euren Namen in die Gewinnspielliste ein. Keine Sorge, wir werden euch nicht mit irgendwelchen primitiven Fragen nerven, sondern das ganz short and simple halten.

Die Gewinner werden jeden Tag so zwischen 8 und 10 Uhr Morgen verkündet. Wir werden auch unter jedem Post eine Gewinnerübersicht hinzufügen. Sollte jemand innerhalb von einer Woche sich nicht melden, geht der Preis wieder in den Lostopf.

So viel dazu, wir freuen uns auf eine grandiose Adventszeit mit euch und wünschen allen viel Glück!

Merken

Merken

Merken



Mehr Freeski News findet ihr auf PRIME Skiing

© Primesports.de

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel