vergrößernverkleinern
Du suchst den perfekten Surfguide über Bali?
Du suchst den perfekten Surfguide über Bali?
Stephan Bernhard -

Dann kann dir geholfen werden, allerdings musst du auch selbst etwas dafür tun.

Worum geht's?

Um den Surfguide "Surf Bali", in dem auf 300 Seiten alles über Bali zu finden ist, was ein reisender Surfer wissen muss. Etwa der ultimative Überblick über die Surfspots, die beste Vorbereitung für den Trip oder die Kunst, ein gutes Surfcamp zu erkennen.

Wo gibt es den Surfguide?

Jetzt kommt die Eigeninitative ins Spiel. Denn noch gibt es den Surfguide nicht, aber bald. Zumindest wenn die Crowdfunding-Kampagne erfolgreich ist. Noch läuft sie bis zum 4. Dezember, und es fehlen nur noch wenige Vorbestellungen, um das Buchprojekt zu realisieren. Also los, hier geht's zur Crowdfunding-Kampagne.

Von wem ist der Surfguide?

Von den Indo-Insidern, die auch den Blog: Indojunkie betreiben. Im Prime-Surfing-Interview über Bali ist jetzt schon zu lesen, was ein Tag auf der Insel kostet und wie man sich am besten verhält, wenn einem ein schreiender Affe den Weg versperrt.

 



Mehr Surf News findet ihr auf PRIME Surfing

© Primesports.de

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel