vergrößernverkleinern
Feiert mit uns das 30 jährige Jubiläum von Peak Performance
Feiert mit uns das 30 jährige Jubiläum von Peak Performance
Christian Wörndle -

Peak Performance wird 30 und wir laden euch, im Rahmen unserer derzeitigen Store Umsetzung, herzlich dazu ein, mit uns am 1.12.2016 im Keller Sports Store in München darauf anzustoßen.

Passend zum Jubiläum launcht Peak Performance seine wohl bisher progressivste Kollektion – die 30 Year Anniversary Collection – und präsentiert diese am 1. Dezember exklusiv für Euch!

640x480

Natürlich sorgen wir für Musik, Getränke und eine gute Stimmung! Neben Softdrinks und Bier bieten wir auch einen exklusiven Peak Performance-Signature Drink an, sodass auch Cocktail Liebhaber voll und ganz auf ihre Kosten kommen. Selfie-Fans dürfen sich außerdem auf eine Birthday-Fotobox freuen.

IMG_3091

Das Event startet um 19:00 bei uns im Keller Sports Store in der Auenstraße 120 in 80469 München. Die Veranstaltung findet ihr ebenfalls hier auf unserer Store Facebook Seite.

Wir freuen uns jetzt schon auf euer Kommen und einen tollen  Abend gemeinsam mit Peak Performance bei uns im Keller Sports Store!

pp-30-years-official-artwork-klein



Mehr Freeski News findet ihr auf PRIME Skiing

© Primesports.de

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel