vergrößernverkleinern
Filmpremiere Riding Rhythms Weekender 01.12.2016
Filmpremiere Riding Rhythms Weekender 01.12.2016
Christian Wörndle -

Riding Rhythms ist das Endresultat eines zweijährigen Ski- und Musikprojekts. Am kommenden Donnerstag, den 1.12.2016 findet hier zu auch eine Premiere im Innsbrucker Weekender statt.

Während Sven Rauber, Armin Beeli, Tobias Huber, Georg Stückler und ihre Freunde die letzten zwei Winter auf der Suche nach gutem Schnee und schönen Bergen in den Alpen waren, arbeitete die Band „Electric Sun“ im letzten Sommer an einem extra für den Film eingespielten Soundtrack. Die Zusammenführung dieser beiden Elemente resultiert in einer Harmonie von Bild und Ton, welche unsere, aber hoffentlich bald auch eure Aufmerksamkeit zu fesseln vermag.

Nach zwei Jahren intensiver Arbeit würden wir uns sehr freuen euch bei der Premiere begrüßen zu dürfen. Als kleines „Zuckerl“ wird es vor der Filmpremiere noch ein kleines Konzert von Troubleman a.k.a. Marco Tribelhorn geben. Im Anschluss an den Film gibt es Musik und die Möglichkeit auf Bier, Geplauder und Tanz.

Ablauf:

08.30 Türöffnung

09.30 Troubleman

10.00 Riding Rhythms

Nach RR: gemütliches Beisammensein mit ausgewählter Musik von der RR-Crew.

Eintritt: 3 Euro

Merken



Mehr Freeski News findet ihr auf PRIME Skiing

© Primesports.de

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel