vergrößernverkleinern
Freestyle Camp in Grasgehren – elooa Home Sweet Home
Freestyle Camp in Grasgehren – elooa Home Sweet Home
Redaktion -

Im Januar kehren wir zurück in die Geburtsstätte des deutschen Snowboardens, nach Grasgehren, und servieren Dir ein fettes Freetyle Camp mit allem was dazu gehört. Es wartet ein ereignisreiches Wochenende mit viel Snowboarding und jeder Menge Spaß mit dem Pro Team von Blue Tomato sowie den elooa Coaches auf Dich!

Das Team besteht aus Ridern wie Anna Gasser, Dominik Wagner, Marc Swoboda, Ana Rumiha und vielen mehr. Lass Dich überraschen - es werden sicher zahlreiche Rider mit am Start sein.

Grasgehren hat bereits seit Mitte der 80er Jahre einen Snowpark, in dem die erste Halfpipe Deutschlands noch von Hand geschaufelt wurde. Inzwischen ist Grasgehren der Treffpunkt der deutschen Szene und bietet die idealen Voraussetzungen für ein chilliges Camp Wochenende.

Ein kurzer Lift garantiert endlose viele Runs, in denen Du gemeinsam mit unseren Coaches an Deinen Fähigkeiten feilen und Deine Skills verbessern kannst. Wir teilen täglich verschiedene kleine Gruppen je nach Leistungslevel sowie Wünschen ein, so dass jeder voll und ganz auf seine Kosten kommt und keiner Angst haben muss, Über – oder Unterfordert zu sein.

Zudem kannst Du Dir wertvolle Tipps von den Pros holen, gemeinsam das Wochenende mit ihnen shredden, abhängen und sie beim Snowboarden bewundern. Dazu gibt’s jede Menge Spaß und obendrauf auch noch unter professioneller Anleitung die neuesten Nitro Boards der Saison 2016/17 gratis zum Testen!

Wir treffen uns am Freitag Abend um 18 Uhr in unserer gemeinsamen Berghütte, die direkt am Fuße des Gebiets und  des Snowparks liegt! Nach dem Check In und dem Abendessen kann unser gemeinsames Camp Highlight beginnen. Bei einem Welcome Abend und Meet & Greet mit den Blue Tomato Ridern sowie den elooa Coaches wirst Du alle weiteren Details zum Camp Ablauf erfahren und wir werden uns kennen lernen.

Also alle Shredder: egal, ob Freestyle-Anfänger oder Fortgeschritten, seid dabei und kommt mit uns und dem Blue Tomato Pro Team zum Home Sweet Home Camp nach Grasgehren. Jede Menge Spaß und neue Tricks sind garantiert!

Datum: 20. Januar - 22. Januar 2017

Weiter Infos findet ihr auf der offiziellen Webseite. Weitere Infos zum Park findet ihr bei uns.


Mehr Snowboard News findet ihr auf PRIME Snowboarding

© Primesports.de

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel