vergrößernverkleinern
Level 1 X O’Neill Street Edit + Insta Gewinnspiel
Level 1 X O’Neill Street Edit + Insta Gewinnspiel
Jörg Angeli -

Level 1 hat in Kooperation mit O'Neill einen ziemlich fetten Street Edit aus Quebec (Kanada) veröffentlicht und gleichzeitig einen Instagram Contest gestartet, bei dem ihr ein komplettes Outfit gewinnen könnt.

O'Neill startet in den letzten Jahren im Freeski Business immer weiter durch und baut sich langsam aber sicher ein richtig nettes Team zusammen. Letzten Winter hat sich der Klamotten Hersteller mit der Freeski Produktionsfirma Level 1 zusammengetan und ein super feines Street Video gedreht. Mit dabei sind ...

Tja, das verraten wir euch nicht, da hier der Instagram Contest ins Spiel kommt. Um dort nämlich zu gewinnen, müsst ihr die drei Rider aus dem Video erkennen. Diese schreibt ihr dann zu dem unten eingebundenen Instagram Post von Level 1 und schon könnt ihr ein komplettes O'Neill Outfit gewinnen. Viel Glück!



Mehr Freeski News findet ihr auf PRIME Skiing

© Primesports.de

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel