vergrößernverkleinern
Lukas Harzheim – Season Edit 15/16
Lukas Harzheim – Season Edit 15/16
Jörg Angeli -

Lukas "Harzi" Harzheim kommt aus dem Allgäu, kann verdammt gut jibben und die Afterbangs beim Kickern sitzen ebenfalls on point. Hier sind seine besten Shots aus der letzten Saison.

Lukas Harzheim beweist uns in seinem Season Edit 15/16 mal wieder, dass man einfach jibben kann, wenn man aus dem Allgäu kommt. Der Boy stomped technischste Rail Tricks wie andere Ski Slides und mit dem Freeski Germany Team ist Harzi ebenfalls regelmäßig unterwegs, wie im Sommer in Australien beispielsweise. Dort haut er dann Afterbangs raus, da würde sogar Tom Wallisch mal seinen Daumen hoch halten. Glauben wir zumindest.

So oder so, den Harzi solltet ihr im Auge behalten, also folgt ihm auf Facebook und Instagram und checkt seinen Season Edit.



Mehr Freeski News findet ihr auf PRIME Skiing

© Primesports.de

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel