vergrößernverkleinern
Neu im BMBW Team: Pat Moore
Neu im BMBW Team: Pat Moore
Redaktion -

Mit seinen 30 Jahren gehört Pat Moore schon zu den älteren Semestern im Snowboard Business. Sein Riding allerdings ist nach wie vor auf einem Top Level! Der ehemalige Forum Rider ist seit kurzem auf Bent Metal Binding Works, kurz BMBW, Bindungen unterwegs und hier ist sein Welcome to the Team Video, in dem er euch unter anderem kurz erklärt, warum und welche Modelle er momentan fährt.

Pat Moore Pat Moore

Pat Moore kommt aus New Hampshire in den USA und ist ein absolutes Allround-Talent auf dem Brett. Die meiste Zeit seiner Karriere hat er damit verbracht Full Parts für Movies zu drehen und auch bei den X Games war er "nur" bei der Real Snow Variante mit von der Partie. 2012 gewann er dort mit seinem Video Bronze.

Nun ist der 30-Jährige neu im BMBW Team untergekommen und erklärt euch im Video alle Details dazu und stellt kurz seine favorisierte Bindung vor.

 

Folgt Pat in den sozialen Medien

Facebook:/pat-moore

Instagram:@patmoore

Pat Moore dort wo er sich am wohlsten fühlt: Im Backcountry. Pat Moore dort wo er sich am wohlsten fühlt: Im Backcountry.


Mehr Snowboard News findet ihr auf PRIME Snowboarding

© Primesports.de

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel