vergrößernverkleinern
Neu im O’Neill Freeski Team: Evan McEachran
Neu im O’Neill Freeski Team: Evan McEachran
Jörg Angeli -

Evan McEachran ist ab sofort mit neuer Klamotte unterwegs. Das 19-jährige Nachwuchstalent aus Kanada ist das neueste Mitglied im O'Neill Freeski Pro Team. Hier ist sein "Welcome to the Team" Video.

Spätestens seitdem Evan McEachran den großen Jib König Tom Wallisch in einem Game of SLVSH in Perisher geschlagen hat, sollten jeder diesen Fahrer auf dem Schirm haben. Auch den Teammanagern bei O'Neill ist er scheinbar aufgefallen und nun kann sich der Kanadier über neuen Stuff freuen - und bestimmt auch über ein bisschen finanziellen Support.

Evan McEachran ist trotz seines jungen Alters schon ein erfahrener Contest Rider. Seinen bisher größten Erfolg feierte er 2014 mit dem Sieg bei den AFP Wold Championships. Außerdem taucht er immer wieder mit seinen technischen Tricks in Videos auf und auch bei Weltcups mischt er unter den Top 10 Ridern mit. Von diesem Boy dürft ihr noch einiges erwarten in der Zukunft.

"Welcome to the Team" Video

Evan McEachran at Mount Saint Louis Moonstone

https://vimeo.com/164027433



Mehr Freeski News findet ihr auf PRIME Skiing

© Primesports.de

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel