vergrößernverkleinern
PRIME Clip Tipps der Woche
PRIME Clip Tipps der Woche
Stephan Bernhard -

Welche Videos haben diese Woche bei uns für Gänsehaut, ungläubiges Staunen und schlagartiges Fernweh gesorgt? Hier unsere Top 3 für alle, die nur das Beste vom Besten wollen! 

Platz 1:

Geht an einen Ritt, der 25.000 Dollar wert ist und den ihr ganz bequem aus mehreren Perspektiven genießen könnt. 

Platz 2:

Geht an die Antwort auf eine Frage, die etlichen Surfern auf der Zunge brannte: "Wie würde ich in Kelly Slaters Wavepool zurechtkommen?" Dieser Clip schafft endlich Klarheit.

Platz 3:

Geht in die Karibik oder genauer an den Spot Soupbowl auf Barbados, der trotz Onshore faszinierend läuft und über den Kelly Slater immer schon sagte: "Mein Lieblingsspot."



Mehr Surf News findet ihr auf PRIME Surfing

© Primesports.de

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel