vergrößernverkleinern
PRIME Videos der Woche
PRIME Videos der Woche
Jörg Angeli -

Die Saison ist so langsam auf Vollgas, Zeit unsere Rubrik "PRIME Videos der Woche" für diesen Winter wiederzubeleben. Welche Videos waren die Top Schlager in den letzten Tagen? Was sollte man unbedingt gesehen haben?

3. Platz: Fast ForwardRD II – The Eclipse

Fast Forward II – The Eclipse Fast Forward II – The Eclipse

Auf dem dritten Platz landen Kevin Rolland und Julien Regnier mit ihrer sensationellen Fortsetzung zu Fast Forward. Die beiden französischen Freeskier haben mit dem zweiten Teil ein visuelles Feuerwerk geschaffen, das Tag mit Night Shots verbindet, schnell geschnitten und damit nie langweilig ist und gute 5 Minuten perfekter Unterhaltung mit fetten Shots bietet. Sollte man wirklich mal gesehen haben.

Den ersten Teil von "Fast Forward" findet ihr natürlich ebenfalls bei uns.

2. Platz: Sammy Carlson: To Be

Sammy Carlson: To Be Sammy Carlson: To Be

Definitiv unser Redaktions-Highlight diese Woche. Sammy Carlson hat uns mit seinem Kurzfilm "To Be" komplett in den Bann gezogen. Was der Amerikaner in seinem "Season Edit" zeigt, ist auf einem anderen Level. Vielleicht das beste Backcountry Freestyle Video des Jahres!

Sammy Carlson: To Be Sammy Carlson: To Be

Mehr von Sammy Carlson findet hier HIER.

1. Platz: Die gefährlichste Piste der Welt!!!!

Die gefährlichste Piste der Welt!!!! Die gefährlichste Piste der Welt!!!!

Den Top Spot erobert diese Woche ein nicht ganz ernst gemeintes Video von der gefährlichsten Abfahrt der Welt.

Da eiert der Jerry ganz gemütlich von Obergurgl nach Hochgurgl und dann das: Raumschiffe, ein T-Rex, Haie, ein Lambo, Dixi Klos, ein Elefant ... Moment, What!??? Guckt einfach besser selber! Ein gar nicht so schlechter Marketing-Stunt von den Leuten im Ötztal!



Mehr Freeski News findet ihr auf PRIME Skiing

© Primesports.de

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel