vergrößernverkleinern
Eiki Helgason & Nils Arvidsson zerstören Oslo
Eiki Helgason & Nils Arvidsson zerstören Oslo
Felix Schäfer -

Eki Helgason hat mit #Braindomness schon wieder ein neues Projekt in der Mache. Davor zieht er aber mit Nils Arvidsson mit der Kraft eines Orkans durch Oslo.

Eiki Helgason ist ein umtriebiger Zeitgenosse und hat die sprichwörtlichen Hummeln im Hintern. Gerade erst hat er sein Projekt ÍslandBorn inkl. Full Part, Doku und Fotobuch veröffentlicht, da laufen in seinem Kopf schon wieder die Drähte für die nächste Idee heiß. #Braindomness wird die nächste Web-Serie heißen und ihr könnt sicher sein, dass auch diese nicht nur Snowboarden von allerhöchster Güte beinhalten wird, sondern auch wieder jede Menge Wahnsinn und Aktionen, die wir eben von den Helgasons gewohnt sind. Wir lassen euch wissen, sobald es Neuigkeiten gibt!

Winter im Högdalen Skatepark, Schweden

Was tun, wenn der Skatepark eingeschneit und die nächste Halle nicht existiert oder zu weit weg ist? Snowboard schnappen und trotzdem fahren gehen. Eigentlich logisch, oder? Eiki Helgason, Gulli Gugmunsson, Felix Engström und Leo Crawford haben's vorgemacht.


Mehr Snowboard News findet ihr auf PRIME Snowboarding

© Primesports.de

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel