vergrößernverkleinern
„Picture of the Month“-Contest im Park am Hexenkessel
„Picture of the Month“-Contest im Park am Hexenkessel
Christian Wörndle -

Wie ihr hoffentlich alle schon mitbekommen habt, ist der Park am Hexenkessel im Skigebiet Garmisch Classic seit nun knapp zwei Wochen geöffnet.

Nun lohnt es sich gleich doppelt auch Mal selbst vorbeizukommen, denn ab sofort wird das „Picture of the Month“ gekürt. Zu gewinnen gibt es tolle Preise aus dem Hause K2.

Was genau müsst ihr tun?

Knipst einfach ein Foto im Park und verlinkt es auf Facebook mit dem Park am Hexenkessel und dem Hashtag #hexenkessel. Am Ende des Monats wird dann jeweils der Gewinner gekürt und reichlich beschenkt. Von dem her, schaut die nächsten Tage einfach Mal vorbei, macht ein Foto und stellt es Online. Das macht ihr doch sowieso alle eh immer schon von allein ;-)

Viel Spaß und Erfolg! Unten könnt ihr noch ein paar aktuelle Impressionen aus dem Park begutachten.

Merken



Mehr Freeski News findet ihr auf PRIME Skiing

© Primesports.de

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel