vergrößernverkleinern
Selfie Day 2017 im Silvretta Montafon
Selfie Day 2017 im Silvretta Montafon
Christian Wörndle -

Du kennst diesen ganz speziellen Moment, wenn du im Snowpark oder Freeridecross unterwegs bist und ihn mit all deinen Freunden teilen möchtest?

Natürlich - Smartphone raus, Bild gemacht und hochgeladen – wer hat das nicht schon einmal gemacht?!

Genau, und dieser Einsatz soll nun beim Selfie Day 2017 am 28. Januar belohnt werden. Zum einen mit Goodies von Salomon und zum anderen mit Casio Exilim und ihrer 3-in1 Outdoorkamera EX-FR100. Ihr bekommt die Gelegenheit, die EX-FR100 zu testen und die besten #montafonmoments werden wir mit coolen Sachpreisen von Salomon und als Highlight mit einer neuen Kamera auszeichnen.

Der Ort des Geschehens wird der Snowpark Montafon sein und wir freuen uns euch dort anzutreffen!

Also auf die Selfies, fertig los ;)

Link: https://www.silvretta-montafon.at/de/winter/funzone-montafon

Merken



Mehr Freeski News findet ihr auf PRIME Skiing

© Primesports.de

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel