vergrößernverkleinern
Chase Your Dream Tour 2017
Chase Your Dream Tour 2017
Melanie Schönthier -

Carlo Drechsel war 18 Monate lang in Afrika unterwegs. Immer auf der Suche nach einsamen Wellen und dem nächsten Abenteuer. Jetzt geht er auf Tour durch ganz Europa, um euch von seinen Erlebnissen zu erzählen.

Wer ist Carlo Drechsel?

Der Darmstädter Carlo Drechsel hatte sich 2014 einen rostigen Jeep gekauft und war damit 18 Monate lang auf dem Schwarzen Kontinent unterwegs. 25 Länder hat er besucht, 60.000 Kilometer zurückgelegt und dabei so manches Abenteuer bestanden. Was er alles erlebt hat, erzählt er nun auf seiner Vortragstour durch ganz Europa.

Chase Your Dream Tour

Im Moment packt Carlo für seine nächsten Roadtrip: Eine Multimediatour quer durch Europa – von Zürich bis Moskau. Im Gepäck: Unzählige Fotos und Abenteuergeschichten wie die, als er in Nigeria nur knapp einem Mob entkam oder wie er in Zambia die vielleicht beste Flusswelle der Welt surfte.

[embed]https://youtu.be/Ibw7HlKbSUA

Termine

29. März / Hamburg / Hamburger Botschaft

02. April / Freiburg / Gaststätte Waldsee

05. April / Solothurn / Säulensaal

07. April / Zürich / Volkshaus

08. April / Innsbruck / Kultur Bäckerei

10. April / Salzburg / Mozartkino

11. & 16. April / Wien / TBC

18. April / München / Bahnwärter Thiel

20. April / Darmstadt / Knabenschule

22. April / Stuttgart / Schräglage

23. April / Münster / Pension Schmidt

27. April / Köln / Cinenova

29. April / Berlin / SOEHT 7 Ateliers

02. Mai / Kiel / Luna Club

03. Mai / Kopenhagen / TBC

07. Mai / Stockholm / TBC

10. Mai / Oslo / Nomaden Travel Shop

20. Mai / Helsinki / Secret Spot Helsinki

23. Mai / St. Petersburg / TBC

27. Mai / Moskau / Rozetkaicoffee

31. Mai / Kaliningrad / Café Bus Station

Mehr Infos zur Chase Your Dream Tour findet ihr auf Carlo Drechsels Facebook-Seite.

Und wer wissen will, was Carlo auf seiner Reise durch Afrika alles gelernt hat, erfährt das in diesem Interview.



Mehr Surf News findet ihr auf PRIME Surfing

© Primesports.de

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel