vergrößernverkleinern
Finaler Tourstopp des THULE Freeride Testival am Kaunertaler Gletscher
Finaler Tourstopp des THULE Freeride Testival am Kaunertaler Gletscher
Roman Lachner -

Der finale Tourstopp des THULE Freeride Testival am Kaunertaler Gletscher steht an! Nach dem lässigen Event-Wochenende in Warth-Schröcken scharren die knapp 50 angekündigten Aussteller schon mit den Hufen, um am 25. Und 26. März auch am Freeride-Geheimtipp im Tiroler Oberland ihr neuestes Material für die Saison 17/18 an die Besucher zu verleihen.

Die Voraussetzungen könnten nicht besser sein: schneesicher bis weit ins Frühjahr, weite Hänge und massenhaft Powder kombiniert mit kostenlosem BMW xDrive Shuttle und THULE Lounge mit relaxter Musik und Drinks for free – dazu natürlich weiterhin kostenloses Leihmaterial der Aussteller, Lawinenquickies von SAAC, Ride With The Pros, Fatbikes, Drohnen und und und. Das Highlight des Tourstopps ist aber wieder das kostenlose Pistenraupen-Taxi, das euch easy und bequem zum nächsten Run bringt! Worauf also noch warten?



Mehr Freeski News findet ihr auf PRIME Skiing

© Primesports.de

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel