vergrößernverkleinern
Harald Philipp ab sofort mit SR Suntour unterwegs
Harald Philipp ab sofort mit SR Suntour unterwegs
Laurenz Utech -

Mit Harald Philipp wird der wohl bekannteste Bikebergsteiger ab sofort auf den Federelementen von SR Suntour unterwegs sein. Alle Infos und ein klasse Video findest du hier!

Harald Philipp ist besonders für seine extremen Bergbesteigungen mit dem Rad bekannt. In jüngster Vergangenheit hat er außerdem mit seiner eigenen Vortragsreihe "FLOW" für Aufmerksamkeit gesorgt. Harald wird ab sofort für den französischen Hersteller SR Suntour fahren. Hier erfährst du alles zur neuen Zusammenarbeit zwischen Harald Philipp und SR Suntour.

Harald Philipp ist das neue Mitglied im SR Suntour WERX Team. Harald Philipp ist das neue Mitglied im SR Suntour WERX Team.

SR Suntour und Harald Philipp machen gemeinsame Sache

Harald Philipp ist so etwas wie die Galionsfigur des Bikebergsteigens, einer noch sehr junge MTB-Disziplin, die sich aber immer größerer Beliebtheit erfreut. Die besondere Herausforderung beim Bikebergsteigen liegt darin, auch die steilsten Gipfel mit dem geschulterten Bike zu erklimmen und auf ausgetzten, technischen Trails kontrolliert und präzise gen Tal zu flowen.

Technische Trails mit dem Bike meistern, komme was wolle - das ist Harald Philipps Leidenschaft. Technische Trails mit dem Bike meistern, komme was wolle - das ist Harald Philipps Leidenschaft.

Doch Harald Philipp ist nicht nur auf ausgesetzten Pfaden in der Wildnis unterwegs. Er ist seit einiger Zeit mit einer eigenen Vortragsreihe am Start und folgt damit dem Vorbild vieler, klassicher Outdoor-Sportler, die so ihre Erfahrungen möglichst nah an Gleichgesinnte heran bringen wollen.

"Umso mehr freut es uns, dass Harald sich mit Beginn der Bikesaison 2017 entschieden hat, zum SRSuntour WERX Team zu stoßen und dass wir ihn mit unseren Produkten und neuen Technologien bei seinen FLOW Erlebnissen unterstützen können. Und wir wünschen ihm natürlich sehr viel 'Sun' bei seinen Touren."

- Christoph Bösl, SR Suntour Marketing

Immer auf der Suche nach dem ultimativen Flow

Harald Philipp ist zur Zeit mit seiner Vortragsreihe "FLOW" unterwegs. Ab Mitte des Jahres startet dann auch für ihn wieder die Saison, hoch oben auf den Gipfeln dieser Welt.

Ausnahmsweise mal nicht in den Alpen unterwegs: Harald Philipp am Kybfelsen in Freiburg. Ausnahmsweise mal nicht in den Alpen unterwegs: Harald Philipp am Kybfelsen in Freiburg.

Vor Haralds viel besuchten Auftritt in Freiburg auf der Mundologia ist er auf den Kybfelsen unterwegs gewesen und hat von dort ein interessantes Video mitgebracht. Seht selbst:

Folge Harald Philipp auf Facebook, um keine seiner Aktionen mehr zu verpassen!

 

Bilder: SR Suntour PR


Mehr MTB News findet ihr auf PRIME Mountainbiking

© Primesports.de

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel