vergrößernverkleinern
PRIME Clip Tipps der Woche
PRIME Clip Tipps der Woche
Stephan Bernhard -

Eine marokkanische Schönheit von innen, ein Musikvideo mit Surfpornflair und die vielleicht brutalste Welle der Welt gibt es in den Prime Clip Tipps - der Top 3 der besten Surfclips der Woche. 

Platz 1:

Geht an ein Musikvideo, das eigentlich Surfporn sein will. Warum das sehenswert ist? Weil uns diese Unterwasseraufnahmen in ihrer ganzen Farbpracht ein paar meditative Minuten schenken.

Platz 2:

Geht an eine Rettung in Nazaré, die eindeutig nicht nach Plan verlief. Warum das sehenswert ist? Weil diese riesigen Wasserwänden in all ihrer Brutalität eine unglaubliche Anziehungskraft ausüben.

Platz 3:

Geht an einen Ausflug in eine marokkanische Schönheit. Warum das sehenswert ist? Weil diese GoPro-Aufnahmen einfach Gänsehaut erzeugen.



Mehr Surf News findet ihr auf PRIME Surfing

© Primesports.de

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel