vergrößernverkleinern
PRIME Clip Tipps der Woche
PRIME Clip Tipps der Woche
Stephan Bernhard -

Einen der letzten echten Männer, eine Definition von Style sowie ein Trio auf Wellensuche zwischen Löwen und Krokodilen gibt es in den Prime Clip Tipps - der Top 3 der besten Surfclips der Woche. 

Platz 1:

Geht an drei Abenteurer, die auf ihren Fatbikes in Afrika zwischen Löwen und Krokodilen nach Wellen suchen. Warum das sehenswert ist? Weil man in Worten nicht beschreiben kann wie anstrengend es ist, mit 50 Kilo Gepäck ein Bike über den Strand zu bewegen – man muss es sehen.

Platz 2:

Geht an die Definition von Style auf zwei Finnen in den Tropen. Warum das sehenswert ist? Weil man zwei Minuten nicht besser füllen kann als mit einem Surfer, der in absoluter Harmonie mit einer Welle ist.

Platz 3:

Geht an einen er letzten echten Männer da draußen. Warum das sehenswert ist? Weil echte Männer einfach immer sehenswert sind.



Mehr Surf News findet ihr auf PRIME Surfing

© Primesports.de

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel