vergrößernverkleinern
BYND X MDLS: Kevin, Tor, Sebbe & David in Japan
BYND X MDLS: Kevin, Tor, Sebbe & David in Japan
Felix Schäfer -

Kevin & Tor melden sich mit einer neuen Episode BYND X MDLS direkt aus den tief verschneiten Hängen und triefnassen Karaoke-Bars Japans zurück.

Kevin Backström und Tor Lundström – die beiden Masterminds hinter BYND X MDLS – haben sich zu neuen (Un-)Taten aufgemacht und sich wieder einmal Japan vorgenommen. Mit an Bord dieses Mal der junge Belgier Sebbe de Buck, der sich, zumindest was die Frisur angeht, schon mal ein wenig an die beiden angepasst hat, und der Schweizer David Djité.

Mit diesen Jungs kommt keine Langeweile auf, davon überzeugen sie uns auch in ihrer ersten Episode in 2017. Egal ob es ums Kickerfahren, Soul-Shredden im tiefen Powder oder ums Zerstören von Bar-Inventar geht – BYND X MDLS weiß, wie man unterhält.

Tor millerflippt sich durchs japanische Hinterland Tor millerflippt sich durchs japanische Hinterland

>> Lust auf mehr Action von Kevin & Tor?


Mehr Snowboard News findet ihr auf PRIME Snowboarding

© Primesports.de

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel