vergrößernverkleinern
Kyle Mack zerlegt Keystone und Woodward Copper
Kyle Mack zerlegt Keystone und Woodward Copper
Felix Schäfer -

Wenn ihr die Chance hättet, für einen Tag die Snowboard-Skills von einem Fahrer auf euch übertragen zu können, wie wär's mit denen von Kyle Mack? 

Uuh sweet mama! Uuh sweet mama!

Bevor die Resorts endültig ihre Türen schließen und sich in die Sommerpause verabschieden, nutzt Kyle für einen zweiten Juiced-Edit der Shredbots die Chance, noch einmal Keystone und Woodward Copper zu demontieren. Mit der Präzision eines Uhrmachers zerlegt er nacheinander jedes einzelne Obstacle, das er sich vornimmt. Wir haben uns den Clip wahrscheinlich schon fünfmal hintereinander angeschaut, ohne dass er langweilig geworden ist. Und falls ihr den ersten Juiced-Clip verpasst habt, könnt ihr ihn euch gleich hier anschauen.

Kyle Mack - Juiced Part 1


Mehr Snowboard News findet ihr auf PRIME Snowboarding

© Primesports.de

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel