vergrößernverkleinern
Shred Unit: Nikita-Board und Lifttickets zu gewinnen!
Shred Unit: Nikita-Board und Lifttickets zu gewinnen!
Felix Schäfer -

Ladys, aufgepasst: Shred Unit verlosen ein Nikita-Board und Lifttickets für den Stubaier Gletscher! Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr hier.

Die Damen von Shred Unit haben zum Abschluss der Saison noch einmal etwas ganz Besonderes für euch. Zu gewinnen gibt's nämlich ein brandneues Sideway Sister in 146, das ihr dann natürlich am besten gleich bei der Girls Session im Stubai Zoo ausprobieren solltet.

So funktioniert's

Macht ein maximal eine Minute langes Video von euch und euren drei Lieblingstricks, postet das Ganze auf Facebook oder Instagram, taggt @Shred.Unit und #ShredUnitXNikita und schon seid ihr im Rennen. Deadline für das Video ist der 26. April, also müsst ihr ein wenig Gas geben, aber es lohnt sich! Die Gewinnerin wird am 27. April bekanntgegeben und kann sich ihren Gewinn bei der Girls-Session auf dem Stubaier Gletscher abholen.

Tickets für die Shred Unit Girls Session gibt's natürlich auch noch! Tickets für die Shred Unit Girls Session gibt's natürlich auch noch!

Sollte es mit dem Video nicht klappen, könnt ihr hier immer noch ein Ticket für euch und eine Freundin für die Shred Unit Girls Session gewinnen!

Viel Glück und viel Spaß im Stubai!


Mehr Snowboard News findet ihr auf PRIME Snowboarding

© Primesports.de

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel