vergrößernverkleinern
Äsmo X Dakine: Eine außergewöhnliche Kollaboration
Äsmo X Dakine: Eine außergewöhnliche Kollaboration
Felix Schäfer -

Zum Start der Saison gibt es gleich spannende Neuigkeiten: Dakine hat sich mit Äsmo zusammengeschlossen und gemeinsam mit Wolle Nyvelt eine außergewöhnliche Kollaboration entwickelt. Schaut's euch an!

Letzte Woche lud Dakine in München ins Flushing Meadows ein, um den Launch ihrer neuesten Kollaboration zu feiern. Und ein Anlass zum Feiern war es wirklich, denn die neue Zusammenarbeit mit Äsmo ist mit Sicherheit eine der spannendsten, die ihr in diesem Jahr zu sehen bekommen werdet.

Ästhetiker, Mastermind hinter dem Äsmo und langjähriger Dakine-Teamfahrer Wolle Nyvelt fing vor vielen Jahren an, in seiner Garage die ersten Äsmos zu bauen. Mit nichts als einer Idee, einer Schleifmaschine und seinen beiden Händen begann er, aus Snowboarden, Skaten und Surfen seine ganz eigene Vorstellung vom Powdersurfen zu formen.

Äsmo x Dakine | © Dakine

Auch Dakines Wurzeln liegen im Surfen, Skaten & Snowboarden. So war es nur logisch, dass sie sich mit ihrem Teamfahrer zusammengeschlossen haben, um für die neue Saison eine Produktlinie zu entwickeln, die alle drei Bereiche abdeckt.

Die Kollektion

Die Launch-Party

Ein paar Eindrücke von der Party. Es war ein entspannter Abend mit vielen guten Gesprächen, gutem Essen, guten Drinks. Und einer Kollektion, die ihr euch unbedingt anschauen solltet. Gute, funktionale und stylische Rucksäcke braucht schließlich jeder.


Mehr Snowboard News findet ihr auf PRIME Snowboarding

© Primesports.de

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel