vergrößernverkleinern
Update: DM 2017 flüchtet vor dem Sturm
Update: DM 2017 flüchtet vor dem Sturm
Stephan Bernhard -

Der Zufall wollte es, dass ein 7-tägiger Sturm und das einwöchige Zeitfenster der DM 2017 exakt zusammentreffen. Gestern blieb daher nur eine Option: Flucht vor dem Sturm!

Foto: Annette Matt

Einen Contesttag gab es schon...

bei der DM 2017 am Sonntag. (Was da los war könnt ihr hier sehen.) Montag und Dienstag war der Ozean vor St. Girons dann aber wirklich zu aufgewühlt um surfen zu gehen. Der Superstar des Teams Germany, Frankie Harrer, flüchtete daher nach Capbreton und fand doch wirklich eine surfbare Welle.

Heute am Mittwoch...

ist die DM 2017 aber wieder "on". Mehr dazu später hier!

Und auf der nächsten Seite seht ihr noch was ein paar andere Teilnehmer in Lafitenia fanden.

Flucht nach Lafitenia

Denn dieses Riff in seiner geschützten Bucht ist wirklich immer irgendwie surfbar.



Mehr Surf News findet ihr auf PRIME Surfing

© Primesports.de

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel