vergrößernverkleinern
Tony Bishop spielte zuvor für Rio Grande Valley Vipers, dem Farmteam der Houston Rockets
Tony Bishop spielte zuvor für Rio Grande Valley Vipers, dem Farmteam der Houston Rockets © Getty Images

Die Eisbären Bremerhaven aus der Beko BBL haben Power Forward Tony Bishop für ein Jahr unter Vertrag genommen.

Der 26 Jahre alte und 2,01 Meter große Amerikaner war in den letzten beiden Spielzeiten Leistungsträger bei den Rio Grande Valley Vipers, dem Farmteam der Houston Rockets.

"Wir glauben, dass wir mit Tony Bishop ein wichtiges Puzzleteil für unseren Frontcourt gefunden haben. Er ist ein athletischer und variabel einsetzbarer Spieler, der sich in der D-League einen sehr guten Namen gemacht hat", sagte Eisbären-Geschäftsführer Jan Rathjen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel