vergrößernverkleinern
Heiko Schaffartzik heuert beim französischen Klub Nanterre92 an
Heiko Schaffartzik heuert beim französischen Klub Nanterre92 an © twitter@Nanterre92

Heiko Schaffartzik verlässt Limoges und heuert bei einem anderen französischen Klub an. Der deutsche Nationalspieler unterschrieb für ein Jahr.

Heiko Schaffartzik wechselt innerhalb der französischen Liga den Verein. Der ehemalige Nationalspieler verlässt Limoges CSP und heuert für ein Jahr beim Liga-Konkurrenten JSF Nanterre an.

Schaffartzik war im Sommer 2015 vom FC Bayern München nach Limoges gewechselt. Beim Meister von 2015 blieb der Ex-Bayern-Star aber hinter den Erwartungen zurück und verpasste mit dem Team sogar die Playoffs.

In der französischen Liga erzielte Schaffartzik durchschnittlich 7,4 Punkte und 2,8 Assists.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel