vergrößernverkleinern
Dennis Schröder (M.) ist seit dieser Saison Starter bei den Atlanta Hawks © Getty Images

Dennis Schröder nutzt eine Pause in der NBA für einen Deutschland-Besuch. Der Star der Atlanta Hawks folgt einer Einladung der Liga und besucht das Pokalfinale.

NBA-Star Dennis Schröder ist am Wochenende zu Gast beim TOP FOUR um den Pokal der Basketball Bundesliga (BBL) in Berlin. Der deutsche Nationalspieler der Atlanta Hawks nutzt eine Pause der nordamerikanischen Profiliga und stattet der Endrunde einen Besuch ab.

"Wir haben uns sehr um ihn bemüht. Dennis hat zugesagt, er ist dem deutschen Basketball und der Basketball-Bundesliga sehr verbunden", sagte Liga-Chef Stefan Holz. Welches Spiel sich der 23-Jährige anschaut, blieb noch offen.

Titelverteidiger und Gastgeber ALBA Berlin trifft in der Endrunde auf Bayern München. Das zweite Halbfinale der Endrunde bestreiten Meister Brose Bamberg und die MHP Riesen Ludwigsburg.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel